Stromreserve für´s N95 gescucht

• Jo.

Da wäre es wissenswert weiviel watt/ Volt so ein Ding ca. ausspuckt ;)
    Außerdem müsste man's irgendwie bewerkstelligen dass das Handy nicht überbelastet wird denn das bedeutet => Totalschaden!

MfG

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Ich kann dir einen originalen Nokia BL-5F Akku für 10euro anbieten, etwa 3Monate alt und kaum benutzt.
    Einfachte Methode...

• Nokia DC-8

...wäre auch ne Alternative.

Das Teilchen frißt Standard AA-Akkus/ Batterien und davon steckt man sich zwei oder drei ein, recht angenehm und nicht allzu heftig im Gewicht.

DC-8 Infos

• 40€ :flop:

da wäre ein solarladegerät vllt doch interessanter...

• ...so ein ähnliches Teil habe ich vor etwa 2 Monaten bei http://www.pearl.de für 3,90€ pro Stück gekauft! Ist zwar wahrscheinlich nicht die Qualität wie das von NOKIA, aber funktioniert einwandfrei bisher...

Grüße
    kaichen

edit: einfach nach "Notladeadapter" suchen, das Teil schimpft sich "Pocket Charger" und kostet immer noch 3,90€

nochmal edit: Ups, habe gerade erst gesehen, dass ich oben bereits das selbe gepostet habe :rolleyes:

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• link bitte ;)

habe übrigens in nem anderen forum gelesen dass es gerade mit den ladegeräten von pearl probleme gibt @,~

• wozu soll ich das teil raussuchen wenn es höchstwahrscheinlich eh fürn a* ist? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!