xxlforum-->das neue forum um leute aus dem gesammten bundesgebiet kennenzulernen

• ahoi liebe leute,

da es schliesslich vielen leuten möglich ist, z.b. durch die xxltarife von arcor und der telekom "kostenlos" zu kommunizieren, habe ich gerade ein forum online gestellt wo man gleichgesinnte gesprächspartner kennenlernen und gegebenenfalls telefonnummern austauschen kann. schaut doch einmal vorbei! für fragen und anregungen bin ich stehts dankbar. leider bin ich noch ein absoluter html-anfaenger, so das evtl. fehler auftreten koennen. ueber benachrichtigung wuerde ich mich dann freuen;) .

der link : XXLFORUM

gruss
    caoz

• Also das Grün der Startseite ist irgendwie wenig anregend - eher im Gegenteil. Und das ehemalige Interkom heißt [ou-too] -> "o2", nicht [null-zwei]... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• xxlforum

ahoi,

vielen dank fuer eure anregungen. tja, bei dem design kommt erschwerend dazu, dass ich etwas fabrenblind bin;) und ansonsten eher auf "dunkle" sachen stehe.. . ist mein erster versuch etwas "freundlich" zu gestalten.. .
    mal schauen wie es gleich aussieht :-)

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!