Hi,
wenn ich einen T-Mobile Max S ohne Handy (den Vertrag ohne Handy, Handy als Zugabe wäre okay) abschließe, kann ich dann mit einer Gutschrift oder einem 'Goody' rechnen? Wenn ja, wieviel?
Wer hat ein gutes Angebot?
Gruß
H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn ich einen T-Mobile Max S ohne Handy (den Vertrag ohne Handy, Handy als Zugabe wäre okay) abschließe, kann ich dann mit einer Gutschrift oder einem 'Goody' rechnen? Wenn ja, wieviel?
Wer hat ein gutes Angebot?
Gruß
H.
Also ein besonders gutes Gerät kann ich dir da nicht anbieten. Was hast du dir denn da so vorgestellt? Was müßte das Handy für Funktionen besitzen?
MfG
Sebastian
Hallo,
an einem Billighandy bin ich nicht so sehr interessiert. Wenn schon ein Handy, dann ein vernünftiges und dann zahle ich auch was angemessenes zu.
Interessant wäre, mal so eine 'Größenordnung' zu erfahren. Bei der Telekom würde ich den Vertrag wegen Festnetz für 10€ im Monat bekommen. Die 24x5 Euro müssten also rauskommen. Alles was besser ist, ist interessant.
Gruß
H.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!