o2 GenionM Flat Ohne Fiskosten

• OK, aber bei diesem Angebot scheint es so zu sein, dass definitiv keine GG berechnet wird. Zumindest habe ich es so verstanden.

• Zitat

OK, aber bei diesem Angebot scheint es so zu sein, dass definitiv keine GG berechnet wird. Zumindest habe ich es so verstanden.

Doch, wird schon berechnet:

Zitat

Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift in Höhe von 240,00 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 192,00 € (24x 8,00€) und der Provider 48,00 € (24x 2,00€) sodass sich keine monatliche Fixkosten ergeben. Die eteleon-Erstattung (192,00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben

Oder was meintest du?

• Hat da schon wer bestellt und kann sehen was für ne Auszahlung für ihn vorgesehen ist?

WEnn die die Angebote "verwechseln" stellt sich ja die Frage wie man aussichtsreich um seine 120 Euro kämpft und denen nachweist, daß man das 0 Euro Angebot hatte

• Kannst du mal bitte Berichten - ich glaube das ich diesen Weg auch gehen werde.

gruss Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!