Bei Eteleon:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2008-07-18_1
Kostenlos ins Festnetz zu o2 und ins Festnetz, allerdings nur aus der Homezone.
Also mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Eteleon:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2008-07-18_1
Kostenlos ins Festnetz zu o2 und ins Festnetz, allerdings nur aus der Homezone.
Also mfg
hört sich doch interessant an...
gibt es da auch eine festnetznummer?
und entstehen da echt keine kosten?
ZitatOriginal geschrieben von geogentel
hört sich doch interessant an...
gibt es da auch eine festnetznummer?
und entstehen da echt keine kosten?
Festnetznummer gibt es :).
Nachteil ist es ist von Debitel, heisst es werden sicher wieder sinnfreie Optionen gebucht die du dann alle selber kündigen darfst, also immer Augen auf, dazu aber einfach mal hier im Werbe nach dem Eleton Thread schauen :-).
Weiterer Nachteil du kannst nicht die gleichen Optionen wie bei o2 original buchen, wie z.B. das Internet Pack L.
Ansonsten aber soweit nett :).
Ein Vorteil ist doch aber, wenn man bei o2 direkt schon voll ist mit Homezones, kommt man bei debitel doch noch unter, oder?
Kürzlich soll aber eine debitel o2 Aktion bei eteleon reichlich in die Hose gegangen sein - es hat wohl in erster Linie Ablehnungen seitens debitel gehagelt.
Wie jubeln die einem ihren Options/Abo-Klüngel denn unter:
1. Anfangs bei Vertrag machen
2. Zwischendrin
3. Beides
?
ich bin selber partner von eteleon und in ner mail an alle affiliates haben die extra geschrieben, dass keine optionstestings bei dem genion m angebot dabei sein sollen..
Seit wann können Homezones voll sein?
Und zu Eleton, dann war Eleton das "nicht" und Debitel ist "schuld". Lassen wir das :-).
er meinte wohl, er hat persönlich so viele homezone verträge bei o2, dass diese ihm keinen weiteren genehmigen werden... :cool:
Bei handy2day.de gibts den Genion M "grundgebührenfrei" sogar mit gut 10 € Gewinn als Talkline-Vertrag!
Fixkosten: 10€ GG mit 20% Rabatt durch Provider über 24 Monate = 192€
Auszahlung (SIM Only): 229€
Macht 37€ Differenz. Abzüglich Aktivierungsgebühr 25,95€ bleiben noch 11,05 übrig ;-).
Einfach auf http://www.handy2day.de/beliebte/nur-karte.html nach "Talkline Genion M" suchen!
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Festnetznummer gibt es :).
Nachteil ist es ist von Debitel, heisst es werden sicher wieder sinnfreie Optionen gebucht die du dann alle selber kündigen darfst, also immer Augen auf, dazu aber einfach mal hier im Werbe nach dem Eleton Thread schauen :-).
Weiterer Nachteil du kannst nicht die gleichen Optionen wie bei o2 original buchen, wie z.B. das Internet Pack L.
Ansonsten aber soweit nett :).
Dank dir.
Und wie läuft das dann ab? Muß ich den ersten Monat abwarten, was mir dazu gebucht wurde und dann versuchen zu kündigen?
... normalerweise steht bei eteleon immer unter den Tarifdetails mit da, welche Optionen mit gebucht werden und bis wann diese gekündigt werden müssen, ehe sie was kosten.
Da dies hier nicht der Fall ist und sogar steht "Zu diesem Vertrag sind keine Tarifoptionen möglich" gehe ich davon aus, dass hier keine Optionen mit gebucht werden.
Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!