Angebotsgesuch: 1 Vertrag mit XBOX 360 Elite

• Hallo,

ich machs ganz kurz, da im Betreff eigentlich ja schon alles steht:

Da ich meinen aktuellen Vertrag zum 17. August gekündigt habe, möchte ich also EINEN neuen Handyvertrag. Kein DUO oder drei oder sonstiges.

Und um auch langes Nachhandeln zu vermeiden, sag ichs gleich: ich brauche kein Handy dazu, da ich mit meinen N95 und K800i bestens bedient bin. Also, nur der Vertrag und die Konsole. In so fern also bitte gleich ein vernünftiges Angebot. Abzockversuche werden eh ignoriert.

Da ich auf ein neues Handy verzichte, sollte ein Vertrag ohne Grundgebühr und Kaufpreis schon drin sein. Allerhöchstens ein Mindestumsatz. (O² bevorzugt. Danach D1. Aber wie gesagt, eigentlich egal.). Und bei der Provision die man als Händler bekommt, sollte sich jeder Händler über meine Anfrage freuen. Und wenn sich hier niemand findet, freut sich schon irgendwo ein anderer Händler - dachte nur ich geb euch erst hier die Chance bevor ich bei den Großen Onlineshops zuschlage. Also, es liegt an euch das beste Angebot zu machen.

Danke.

• Also so einem wie dir würde ich eh kein Angebot machen, selbst wenn es mir möglich wäre Les dir mal deinen Post durch. Allein schon die Art und Weise wie du schreibst ist ja zum k""""n! ("Abzockversuche werden eh ignoriert"). Denkste auf dich haben alle gewartet?

Danke

• Entweder man will an mir was verdienen und Provision einheimsen oder nicht - und da du kein Angebot machen willst, hättest du dir den Beitrag sparen können. ;-)
    Und was besagte Abzockversuche betrifft, so muß man das scheinbar ja erwähnen... leider versuchen es ja immer wieder irgendwelchen vorwitzigen "Händler" Leute zu verarschen.

• Kann gelöscht werden, hab in entsprechendem Thread das Thema selbst neu eröffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!