Sports Tracker auf deutsch?

• die karten für den tracker kommen nicht von nokia maps. diese müssen übers netz (wlan/umts) erst geladen werden und können dann vom telefonspeicher aufgerufen werden.

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Zitat

Original geschrieben von mea
    die karten für den tracker kommen nicht von nokia maps. diese müssen übers netz (wlan/umts) erst geladen werden und können dann vom telefonspeicher aufgerufen werden.

Moin, werden die Karten einer bestimmten Trainingseinheit zugeordnet? Soll heißen: Wird die Karte gelöscht, wenn ich eine Trainingseinheit lösche - und wie kann man die Karten wieder manuell löschen?

• Die Karten bleiben auch nach löschen eines Tracks erhalten. Die Karten liegen irgendwo auf der Speicherkarte/Handy in einem Unterordner als Graphikdatei (!) - also keine Vektoren - so dass für jede Zoomstufe die Karten neu geladen werden müssen. Warum der NST nicht direkt auf die Maps-Karten zugreift verstehe ich auch nicht - aber vielleicht kommt das ja noch...

edit: Karten liegen bei mir in E:\System\Data\Maps\Street\*

vielleicht gibts ja irgendwo ne Komplette Sammlung der NST Maps Daten...?

• Danke für den Karten Tipp. Jetzt brauche ich nur noch eine Anleitung zum Umschalten auf Deutsch.

• ah - 5800 hast du. das hier wäre die 2.06 (deutsch) für S60v3 - sorry. vielleicht ist ja hier ein 5800 nutzer der die deutsche hat und OTA auf die 2.06 geupdatet hat. dann müsste in einem unterverzeichnis des NST noch das Setup liegen...

• Zitat

Original geschrieben von mea
    Die Karten bleiben auch nach löschen eines Tracks erhalten. Die Karten liegen irgendwo auf der Speicherkarte/Handy in einem Unterordner als Graphikdatei (!) - also keine Vektoren - so dass für jede Zoomstufe die Karten neu geladen werden müssen. Warum der NST nicht direkt auf die Maps-Karten zugreift verstehe ich auch nicht - aber vielleicht kommt das ja noch...

edit: Karten liegen bei mir in E:\System\Data\Maps\Street\*

vielleicht gibts ja irgendwo ne Komplette Sammlung der NST Maps Daten...?

hallo,
    gibt es hierzu etwas neues?

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Beim genannten Link steht jetzt neuerdings 20.April.... :rolleyes:

Ich habe Nokia mal angeschrieben und die meinen es kann sich noch etwas verzoegern. Die meinten ich sollte es doch schon mal bestellenn :-) Das mache ich aber nicht bevor es lieferbar ist.

In Finland, Norwegen und Suedafrika ist es schon verfuegbar.

Ich werde es wohl ind Deutschland bestellen und dann von jemand zu mir nach Spanien schicken lassen. Denn bis es hier erscheint ist es wohl Winter.

Gruss
    Christof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!