Die deutsche Version 2.05 gibts hier:
http://www.symbian-freak.com/d…/nokia_sports_tracker.htm
Auf der Nokia-Page sind (zumindest für mein E71) z.Zt. nur ältere Versionen erhältlich.
Andy999
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die deutsche Version 2.05 gibts hier:
http://www.symbian-freak.com/d…/nokia_sports_tracker.htm
Auf der Nokia-Page sind (zumindest für mein E71) z.Zt. nur ältere Versionen erhältlich.
Andy999
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Dann hilft wohl nur die Hammer Methode. Dieses Problem hatte ich mit Nokia Maps. Nach einem HR lies es sich problemlos Installieren.
Das Problem lag am Nokia Step Counter. Der musste deinstalliert werden und nun klappt's
Danke @ andy999 für deinen Link, dort steht's drin :top:
@ biker6868 geht es in verbindung mit StepCounter gar nicht mehr?
Oder kann ich ihn nach der Installation wieder installieren und nutzen?
MFG EPOD
ZitatOriginal geschrieben von andy999
Andy999
Hallo,
ich habe heute nachmittag meine Sportstracker Version problemlos auf die Version 2.05 updaten können. Habe das direkt aus SportsTracker heraus aufgerufen und die deutsche Version wurde anstandslos installiert. Funktionsprüfung habe ich noch nicht gemacht.
Peter
Edit: Habe auch ein E71
Was meint ihr mit StepCounter? Den Activity Monitor? Den mußt ich jetzt gar nicht anfassen - bei mir ging das mit der Neuinstallation des ST auf Anhieb.
Allerdings startet nach der Installation des ST 2.05 (deutsch für N95) der Activity Monitor nicht mehr... :flop:
Hat jemand schon den Polar-Bluetooth-Herzfrequenzsender einzeln ohne das N79 im Verkauf gesehen?
Ich möchte meine alte Pulsuhr gerne in Rente schicken und habe sowieo immer mein E61 + GPS am Oberarm wenn ich laufen gehe.
Evtl. müsste man den Sender ja auch als Ersatzteil bekommen aber im Polar Fachhandel konnte man mir nicht weiterhelfen.
rubberduck
Habe auch schon ewig gesucht aber nix gefunden. Hoffe der kommt einzeln...
Es ist schon seit längerem im Gespräch das er kommen soll. DAS er kommt, bestätigt auch die Polar Hotline, nur nix genaues will man sagen
Laut Polar ist der BT Pulsmesser vorerst nur für B2B erhältlich =/
Vorerst,Ja! Aber er wird kommen und solange gehts dann noch mit S625X und dem E66 zur KM Jagd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!