Sports Tracker auf deutsch?

• Mir wurde heute beim Start vom NST auf meinem 66,automatisch die neue SW zum Updaten angeboten !

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Hab mir auch die Deutsche Version installiert. Aber jedesmal wenn ich den Trainingstagebuch starten will, stürzt der SportsTracker ab. Hab ihn schon mehrmals neu installiert, mal auf Speicherkarte und mal auf Telefonspeicher. Ist aber jedesmal dasselbe :confused:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• mal die workouts auf karte und im handy gelöscht? nicht aus NST raus sondern mit dem dateibrowser? vielleicht mag der neue die alten dateien nicht?

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Hab ich auch schon gemacht, hat aber leider nicht geholfen

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Hab ich auch schon gemacht, hat aber leider nicht geholfen

Dann hilft wohl nur die Hammer Methode. Dieses Problem hatte ich mit Nokia Maps. Nach einem HR lies es sich problemlos Installieren.

• hmmm? De-Installier NST mal via Programm Manager und dann versuch mal die Version, die dir über Laden angeboten wird.

• Wird mir nicht über Download angeboten (Nokia 5800)
    Eventuell gibt es für die S60 5th noch keine deutsche Version

• Hmmm? Dann könnte es stimmen was Helmut auf seiner Seite vermutet.

Zitat:

Bemerkungen zur Version 2.05: Im Internet kursieren einige Varianten der Version 2.05 und in den diversen Foren wird die Unterstützung für den Polar Wireless Heart Monitor bekundet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!