Weiß jemand, ob die Software und die Internetseite auch ins deutsche übersetzt werden?
Sports Tracker auf deutsch?
-
-
-
Zurzeit befindet sich der Sports Tracker noch im Betastadium. Wenn es eine Release gibt, dann wird diese vermutlich auch in anderen Sprachen erscheinen.
-
Meiner Meinung nach läßt Nokia den Sportstracker nur wegen der Haftungsrisiken als Beta laufen. Ist ja eigentlich auch verständlich.
Da gerade erst ein paar neue Sprachen hinzu gekommen sind (u.a. spanisch), vermute ich mal, dass auch irgendwann deutsch dabei sein wird.
Wann werden Dir aber wohl nur die Entwickler von Nokia sagen können.
Gruß Carsten
-
Was für Haftungsrisiken?
-
Ich denke da z.B. an die USA. Selbst mit Hinweisen scheint man ja dort nicht automatisch von der Haftung befreit zu sein.
Ich glaube zwar mal gelesen zu haben, dass die Installation auf eigenes Risiko passiert und auch die Haftung für Schäden durch die Software ausgeschlossen wird.
Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Unterschied, ob Nokia für z.B. Probleme bei der PC-Suite gerade stehen muß oder für den Sportstracker, der ja freiwilig und kostenlos angeboten wird und eben nicht Bestandteil des Handys ist.
Außerdem wird der Sportstracker ja wirklich ziemlich zügig verändert. Und eine Beta kann man nun mal schneller veröffentlichen, als eine Final.
Welchen Grund jetzt Nokia nun gnau hat, kann ich natürlich nicht sagen.
Gruß Carsten
-
Vielen Dank für euere Antworten! Dann hoffe ich mal, dass sich Nokia bald dazu entschließt, dieses tolle Programm auch in deutsch anzubieten!
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Mehr Infos
Und wo sind da die Infos? Da gibts doch nur nen Link auf die Sportstrackerseite?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und wo sind da die Infos? Da gibts doch nur nen Link auf die Sportstrackerseite?
:confused:https://sportstracker.nokia.co…oadclient.do?hw=536882565
klicksu =)
-
Was ist da denn los? Finde hier nur die Version 1.78, obwohl auf meinen Handy die Version 1.82 drauf ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!