Wenn ich bei Standortbestimmung "Internes GPS" und "Bluetooth GPS" wähle, werden dann beide verwendet oder hat das interne Vorrang?
Funktioniert der Schrittzähler nur mit dem internen GPS oder auch mit Bluetooth GPS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich bei Standortbestimmung "Internes GPS" und "Bluetooth GPS" wähle, werden dann beide verwendet oder hat das interne Vorrang?
Funktioniert der Schrittzähler nur mit dem internen GPS oder auch mit Bluetooth GPS?
Da der Schrittzähler über den Beschleunigungssensor läuft sollte es mit beiden GPS gehen...
ZitatOriginal geschrieben von RS77
BT hat Vorrang.
Erst wird gefragt, ob BT eingeschaltet werden soll. Dann wird versucht, über BT eine Verbindung herzustellen. Wenn das scheitert, dann wird auf den internen Empfänger umgeschaltet.
Gruß Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!