F480 oder Nokia N95

• ich könnte beide geräte mit meiner vvl zum gleichen preis bekommen. welches gerät würdet ihr nehmen?
    ich verschicke sms, telefoniere und spiele ab und zu mit dem handy
    synchron. übers outlook sollte möglich sein und als modem fürn laptop brauch ich es manchmal. netz ist eplus. das nokia ist das silberne n95, nicht das 8gb

• Also ich würde immer das f480 dem n95 vorziehen weil das n95 ein großer klumpen plastik ist :D
    Hier mal ein paar punkte zum f480:

- f480 ist viel kleiner und kompakter
    - schnelleres internet 7,2 mbits (leider kein Wlan vorhanden)
    - sehr gut reagierender touchsreen
    - 5 mp Cam die aber nich so gut ist wie die vom n95
    - Spiele sind nur bedingt drauf zu machen da touchsreen und java sperre.
    - Schöne software oberfläsche (wigets ect...)

Aber wenn du noch ein paar tage warten kannst würd ichd ir auch das kommende i900 von samsung empfehlen was dann nen größeren bildschirm hat und insgesammt um einiges schneller arbeitet als das f480!
    Außerdem kannst du dort auch alle möglihen programme instalieren da WinMobile als Software drauf ist.

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• N95...

Lieber nen großen Klumpen, mit dem man was anfangen kann. Das Samsung überzeugt durch die Größe, ist aber technisch gesehen nicht mit dem N95 vergleichbar. Java läuft wirklich nicht. Dadurch wird doch einiges eingeschränkt.

Letztendlich gibt es ein Argument für das N95... Symbian !

• alternativ wär noch das i900.

das n95 kostet halt weniger als das i900, ist dafür auch älter. wär mir aber egal.
    ist ein softwareupdate von zu hause aus möglich beim n95?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!