Erst auf der nächsten Rechnung!
Vertrag - Konto mit CallNow Karten aufladen
-
-
-
Funktioniert direktes aufladen auch?
Wenn ich zum Beispiel bei charg-it.de aufladen will?Oder muss es zwingend eine Karte mit Code sein?
-
Kann ich meinen Vodafone Datentarif auch irgendwie mit callnows aufladen wenn ich keinen Sprachtarifvertrag bei VF habe ausser eine callya Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von Duggi
Kann ich meinen Vodafone Datentarif auch irgendwie mit callnows aufladen wenn ich keinen Sprachtarifvertrag bei VF habe ausser eine callya Karte?Das mit dem Datentarif würde mich auch interessieren.
Was soll Dir denn ein Sprachtarif an Vorteilen bringen, ,wenn es um den Datentarif geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Funktioniert direktes aufladen auch?
Wenn ich zum Beispiel bei charg-it.de aufladen will?Oder muss es zwingend eine Karte mit Code sein?
Das hat bei mir nicht geklappt. Hatte das mit der Handytankstelle der Amazon Kreditkarte ausprobiert, da wird die Rufnummer nicht als CallYa erkannt.
-
>Was soll Dir denn ein Sprachtarif an Vorteilen bringen, ,wenn es um den >Datentarif geht?
Man soll seinen Datentarif mit dem Kundenkonto für den Sprachtarif verknüpfen können und den Sprachtarif kann ich ja dann ganz normal mit callnows aufladen wodurch das Guthaben dann auch den Datentarif bedienen würde. Habs aber auch nur so gesagt bekommen und nicht getestet da ich keinen sprachtarif habe....
Ich hab jetzt meine Callya Karte mit dem Datentarif unter Mein Vodafone verknüpft und werde dann demnächst einfach mal nett fragen ob Sie das Guthaben auf der Callya Card nicht umbuchen können....
-
Kann man die Callnow vielleicht einlösen, wenn man mit dem Datentarif den APN event.vodafone.de benutzt?
Ich habe das neulich mit einer Call-Ya gemacht und auf der Startseite gab es dann die Option zum Aufladen von Guthaben mit Call-Now-Einlösung.
-
Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Ich kann ja z.B. auch mit Callnow meine Flatrate bezahlen, das hat aber wie gesagt nichts mit der Nutzung von event.vodafone.de zu tun, der ist ja für Callya gedacht.
-
Man kann doch mit Postpaid-Verträgen genauso den Event-APN und Websessions nutzen.
Mir ist eben nur aufgefallen, dass sich bei Nutzung des Event-APN und Callya das Konto per Call-Now und das Webinterface aufladen lässt. Ob das mit Postpaid auch geht, kann ich nicht testen, weil ich keinen Postpaid-VErtrag bie Vodafone mehr habe.
-
Hallo,
funktioniert die Aufladung mit Callnow Karten von Debitel mit einem Original VF Vertrag? Habe da noch Saturn Gutscheine und iirc haben die nur Debitel, richtig?
MfG
Lars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!