Hallo liebe Community,
eine Freundin von mir hat das Problem, dass sie demnächst für 4 Monate von ihrem Studium aus ins Auslandssemester fährt. Ihr Problem ist, dass sie einen Vodafone-Vertrag für 20 € inkl. Vodafone- und Festnetz-Flat hat, den sie allerdings im Ausland nicht gebrauchen kann. Sie wollte nun eigentlich ihren Vertrag für die Zeit die sie nicht da ist auf Eis legen und die 4 Monate einfach hinten dran hängen lassen. Bei einer Freundin von ihr ging das wohl auch vor ein oder zwei Jahren, jetzt weigert sich der Support von Vodafone allerdings diesem Wunsch nachzugehen. Hat da jemand genauere Kenntnisse was da möglich ist, denn manchmal offenbart der Support ja auch nicht alle Möglichkeiten oder vielleicht entzog sich diese Möglichkeit einfach der Kenntnis des betreffenden Mitarbeiters.
Ich verstehe auch nicht, warum die das nicht machen sollten. Die verlieren dabei ja nichts außer vielleicht einen Kunden, wenn sie das nicht tun.
Wäre nett wenn mir ein Insider helfen könnte.