Klingeltöne auf iPhone 3g


  • Klar, der zweite ist besser. Nur das sind beides zwei schöne, lautere Alternativen. Vielen Dank. :top:

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hallo,
    ich bekomme mein iphone zwar erst nächsten monat, aber ich wollte mir schonmal klingeltöne zurecht machen. habe einige nokia klingeltöne die als aac vorliegen. nur diese lassen sich nicht in itunes einfügen. wenn ich nun daraus mp3's mache sind diese viel länger und langsamer als das original. so ungefähr als ob man ne platte auf 45 umdrehungen stellt.
    weiß jemand woran das liegen kann od was ich da machen kann ?



    hallo,
    kann hier keiner was zu sagen ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • nokia-.aac files in mp3 umwandeln hat nun wirklich nichts mit itunes klingeltönen zutun.


    itunes konvertiert vorhandene mp3 ins aac-format: .m4a ( sofern unter importieren richtig eingestellt)
    diese können dann durch umbenennen ins .m4r (r für ringtone) umgewandelt werden und werden dann auch in itunes unter den ringtones eingefügt.


    dein problem liegt also in der umwandlung von den nokia .aac (die itunes logischerweise nicht erkennt) ins mp3 format.


    mehr angaben über verwendete programme wären angebracht !
    Wandelst du deine nokia -.aac files mit der Nokia Software um oder was nimmst du da?


    wenn du die nokia aac files am rechner irgendwo abspielen kannst nimm sie doch einfach mit audacity oder ähnlichem als mp3 auf, wandel sie in itunes in ein aac (.m4a) um , dann noch umbenennen in .m4r und ,voila, fertig is der klingelton.


    PS: wenn dann stellt man die platte auf 33 1/3 :D:D das sie langsamer läuft

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!