Klingeltöne auf iPhone 3g

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich Klingeltöne auf mein iPhone 3g bekomme?


    1) ich will keine kaufen
    2) ich will keinen jailbreak durchführen


    ist das möglich?


    danke
    reality2004

  • google mal nach 'iRinger'


    ansonsten hat jemand mal eine Anleitung gepostet, wie man MP3s umwandelt, war aber etwas aufwendig deswegen erinnere ich mich nicht mehr genau. Ging aber irgendwie das man das in Itunes umwandelt und dann die Dateiendung aendert. Aber das oben genannte Programm funktioniert wohl ohne Probleme (zumindest bei 2G)

  • Gewünschten Klingelton mit iTunes nach AAC wandeln, Endung nach m4r ändern, wieder in iTunes importieren.

  • Noch viel einfacher:


    Klingeltöne mit dieser Seite klick mich komplett bearbeiten oder von der gleichen Seite gleich fertige Klingeltöne runterladen klick mich und das alles gratis!


    :top:

     think different 

  • Hi,


    wenn Du ein Macbook hast, kannst Du das Audiomaterial, aus dem Du Deinen Klingelton haben willst, in Garageband importieren / bearbeiten, dort zurecht schnippeln und von Garageband aus direkt als iPhone Klingelton exportieren.


    Einfacher geht's nicht :-)


    Gruß,


    Jürgen


    ---
    iPhone 2G und zufrieden damit.

    bye,


    Mindstorm

  • wieso werden nicht alle meine klingeltöne von itunes aufs iphone überspielt? haben alle das richtige format... :(
    gibts ein klingeltonlimit?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Also ich habe 9 eigene aufs iPhone übertragen und sind auch alle da wo sie hingehören. Muss sogar schon scrollen um all meine zusehen.:D


    Wieviele hast du denn versucht zu übertragen?

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!