Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich Klingeltöne auf mein iPhone 3g bekomme?
1) ich will keine kaufen
2) ich will keinen jailbreak durchführen
ist das möglich?
danke
reality2004
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich Klingeltöne auf mein iPhone 3g bekomme?
1) ich will keine kaufen
2) ich will keinen jailbreak durchführen
ist das möglich?
danke
reality2004
google mal nach 'iRinger'
ansonsten hat jemand mal eine Anleitung gepostet, wie man MP3s umwandelt, war aber etwas aufwendig deswegen erinnere ich mich nicht mehr genau. Ging aber irgendwie das man das in Itunes umwandelt und dann die Dateiendung aendert. Aber das oben genannte Programm funktioniert wohl ohne Probleme (zumindest bei 2G)
Danke für den Tipp aber ich benutze Mein iPhone mit meinem MacBook und iringer funktioniert leider nur unter Windows.
Gewünschten Klingelton mit iTunes nach AAC wandeln, Endung nach m4r ändern, wieder in iTunes importieren.
Noch viel einfacher:
Klingeltöne mit dieser Seite klick mich komplett bearbeiten oder von der gleichen Seite gleich fertige Klingeltöne runterladen klick mich und das alles gratis!
:top:
da gibt's aber reichlich urheberrechtlich geschütztes Material.
Hi,
wenn Du ein Macbook hast, kannst Du das Audiomaterial, aus dem Du Deinen Klingelton haben willst, in Garageband importieren / bearbeiten, dort zurecht schnippeln und von Garageband aus direkt als iPhone Klingelton exportieren.
Einfacher geht's nicht
Gruß,
Jürgen
---
iPhone 2G und zufrieden damit.
wieso werden nicht alle meine klingeltöne von itunes aufs iphone überspielt? haben alle das richtige format...
gibts ein klingeltonlimit?
Also ich habe 9 eigene aufs iPhone übertragen und sind auch alle da wo sie hingehören. Muss sogar schon scrollen um all meine zusehen.:D
Wieviele hast du denn versucht zu übertragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!