Klingeltöne auf iPhone 3g

  • Hallo,


    habe mir mit iringer Klingeltöne erstellt, die auch gesynct werden. Werden mir unter Einsellungen auch angezeigt.


    Soweit so gut. ABER:


    Ich möchte nun Personen einen persönlichen Klingelton zuweisen. Da nimmt er aber nur die Vorinstallierten, nicht die Neuen. Habe ich was übersehen?


    Gruß
    Martin



    EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. ZUWEISUNG NUR ÜBER ORIGINAL KONTAKTLISTE NICHT ÜBER ZUSATZKONTAKTSOFTWARE :mad: :rolleyes:

  • Mein iphon 3G (Original T-Mobile) nimmt irgendwie nur 1 rington auf.. habe auch unter Wiedergabenlisten ein mp3 eingefügt, AAC version erstellt, die m4a in m4r umbenannt (taucht danna uch sofort das rington logo auf) und dann? Wo soll ichs hinverschieben? wenn ich es unter "mein iPhone" verschieben will, dann geht das nicht, er fügt es nicht ein.. wenn ich unter den optionen auf manuell gehe, dann verschiebt er es aber irgendwie will es nicht aufs handy? Total der scheiss.

  • Zitat

    Original geschrieben von x360
    Mein iphon 3G (Original T-Mobile) nimmt irgendwie nur 1 rington auf.. habe auch unter Wiedergabenlisten ein mp3 eingefügt, AAC version erstellt, die m4a in m4r umbenannt (taucht danna uch sofort das rington logo auf) und dann? Wo soll ichs hinverschieben? wenn ich es unter "mein iPhone" verschieben will, dann geht das nicht, er fügt es nicht ein.. wenn ich unter den optionen auf manuell gehe, dann verschiebt er es aber irgendwie will es nicht aufs handy? Total der scheiss.



    Dazu gibt es soviele Guides. Bitte ein wenig mehr anstrengen!

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • In iTunes werden sie alle angezeigt? (Unter "Klingeltöne")


    Dann einfach bei den Sync-Einstellungen des iPhones bei Klingeltöne das Häckchen bei "Klingeltöne syncronisieren" reinmachen und "Alle Klingeltöne" auswählen.

  • Was passiert denn wenn es nicht klappt. Wenn du z.b. eine .m4r erstellt hast, diese dann doppelt clickst, um sie in iTunes zu öffnen. Passiert dann manchmal gar nichts? Oder sie wird nicht im Klingeltonbereich hinzugefügt?


    Das Problem kenne ich, einfach die dazugehörige .m4a löschen, iTunes neustarten und erneut versuchen. Manchmal hilft aber nur ein kompletter Neustart, um dieses Problem zu beheben.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • hallo,
    ich bekomme mein iphone zwar erst nächsten monat, aber ich wollte mir schonmal klingeltöne zurecht machen. habe einige nokia klingeltöne die als aac vorliegen. nur diese lassen sich nicht in itunes einfügen. wenn ich nun daraus mp3's mache sind diese viel länger und langsamer als das original. so ungefähr als ob man ne platte auf 45 umdrehungen stellt.
    weiß jemand woran das liegen kann od was ich da machen kann ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!