Wenn sich für dich die Flat zu blau lohnt, dann kauf einfach eine neue SIM für 19,90€ (evtl. billiger bei Ebay etc.), da es im Moment 20€ Startguthaben gibt. Über die Freundschaftswerbung (sofern nicht abgeschafft) gibt es 10€ für die alte Karte, macht also insgesamt 30€ Guthaben für 20€ Kaufpreis und du kannst beide Tarife (Flat. und 9 Cent) parallel verwenden.
Flatrate Prepaid
-
-
-
Vielen Dank für die Ratschläge
OK
Ich habe nun bei Ebay inkl. Versand 5,50 Euro eine Blau.de im Klassik Tarif genommen. Ich hoffe 20 Euro Guthaben.
Dann werde ich vor der Kur die Flat buchen.Gruß Manu
PS: Mit Laptop werde ich wohl auch ins Internet gehen e Mails Checken und mal in den Forum rumstübern.
-
Zitat
Original geschrieben von kleinemanumaus
Ich habe nun bei Ebay inkl. Versand 5,50 Euro eine Blau.de im Klassik Tarif genommen. Ich hoffe 20 Euro Guthaben.Die bei eBay angebotenen Karten (eSim-Codes für die blau.de Homepage) haben leider vermutlich nur 10€ Startguthaben, aber 5,50€ für 10€ ist ja auch noch ein gutes Geschäft
Du solltest aber versuchen dich mit deiner anderen blau.de Nummer zu "werben", vor einer Weile klappte das sehr gut, da gäbe es wenigstens ein Bonusguthaben für deine andere Nr. -
Ich hatte das Glück das ich ein Bonusguthaben bekommen habe 20,-- Euro habe ich nun als Guthaben... freu....
Freundewerbung.. mmmh muss ich noch eine e Mail verfassen, da es nicht mehr Automatisch geht bei der Anmeldung
-
Was für ein Ineternet Tarif?
Hallo zusammen,
Ich komme am 28.10 in Kur nach Glottertal,für cirka 4-6 Wochen!
Möchte aber nicht ganz ohne e Mailen und so sein, was für ein Tarif könnt Ihr mir Empfehlen.... habe auch noch kein Stick und auch keine Simkarte.
Anschaffung sollte nicht zu teuer sein , also Lohnenswert .....
Gruß Manu
-
Wenn o2-Empfang in dir ausreichender Geschwindigkeit vorhanden ist, bietet sich die Loop-Flatrate an, 25 EUR im Monat.
-
Re: Was für ein Ineternet Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von kleinemanumaus
Ich komme am 28.10 in Kur nach Glottertal,In die SCHWARZWALDKLINIK?
Zitatwas für ein Tarif könnt Ihr mir Empfehlen....
Du bist doch hier schon lange genug dabei, um zu wissen, daß eine Tarifempfehlung ohne Angabe von benötigtem Datenvolumen und Onlinezeit keinen Sinn macht. Und welche Netze vor Ort verfügbar sind, mußt Du auch vorher klären - Betonung auf "Du" und "vorher"!
Außerdem gibt es doch zahlreiche Threads mit dem Thema "Brauche Internetzugang für x Wochen / x Monate" - findest Du in wirklich keinem einzigen davon etwas passendes? Außer daß die o2 Internet Packs jetzt auch für Loop verfügbar sind, der Tagesflat von fonic und dem Datentarif von mp3.de hat sich inden letzten Monaten doch nichts getan in Sachen Datentarifen mit einer Laufzeit kürzer als drei Monate, die dort gegebenen Empfehlungen sind also alle noch aktuell.
Axelchen
-
Dazu kommt, dass sie ja schon bereits einen Thread für die Kur angefangen hatte:
-
zusammengeführt
-
Wobei ich gerechterweise - mein Fehler - noch ergänzen sollte, dass es einerseits um Telefon, andererseits um Daten geht.
Trotzdem vielleicht am besten zusammen im Auge behalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!