Ich habe bei Ebay dieses angebot gesehen, und ich habe bei o2 eine Freikarte beantragt.
bekommt man da auch kostenlos 4 Wochen Internet?
Ich brauche das Internet um ein wenig rumzusurfen Zeitung im Netz lesen und e Mailen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei Ebay dieses angebot gesehen, und ich habe bei o2 eine Freikarte beantragt.
Ich brauche das Internet um ein wenig rumzusurfen Zeitung im Netz lesen und e Mailen....
Alternative:
Solltest du in der Reha-Klinik Glottertal sein, so gibt es dort wohl
"Cafeteria/Lounge mit Internetterminal und WLAN "
Quelle: http://www.rehaklinik-glotterbad.de/de/klinikneu.htm
Laut einem Userbericht in einem anderen Forum ist das WLAN kostenlos.
Hi genau in diese Klinik komme ich!!!
Mit das dem Kostenlosen W Lan finde ich ja Klasse!!!
Mein Lappi hat ja W Lan!!!
Gruß Manu
Denke das ich dann immer in die Lounge sitze und ein paar e Mails zu schreiben!!!
Lieben Gruß Manu
ZitatOriginal geschrieben von kleinemanumaus
Mit das dem Kostenlosen W Lan finde ich ja Klasse!!!
Ruf doch vorher nochmal an und frag nach, um keine Überraschungen zu erleben.
ZitatOriginal geschrieben von kleinemanumaus
Ich möchte dann doch noch mal um etwas Eigeninitiative bitten - in dem Thread zu den Internet Packs bei Loop steht lang und breit, daß das Internet Pack L ausschließlich bei der dem Stick beiliegenden Karte im ersten Monat gratis ist.
ZitatIch brauche das Internet um ein wenig rumzusurfen Zeitung im Netz lesen und e Mailen....
Dafür bräuchtest Du nun wirklich keine Flatrate für 25 oder 30 € im Monat, sondern entweder einen der 24 ct/MB-Datentarife oder bei Loop das Internet Pack M für 10 € pro Monat. Wenn Du das Pack so geschickt buchst, daß der "Buchungsmonatswechsel" genau in der Mitte Deiner Kur liegt, hättest Du sowohl ind er ersten als auch in der zweiten Hälfte Deiens Aufenthaltes in der Schwarzwaldklinik jeweils 200 MB zur Verfügung. Und selbst wenn Du knapp über das Inklusivvolumen drüberkommen solltest - das Folge-MB kostet bei gebuchter Option ja noch erträgliche 50 ct.
Axelchen
hi , genial....
Danke Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!