Flatrate Prepaid

• Hallo zusammen,

Ich komme in Absehbarer Zeit in eine Kur, und möchte nur das Handy nutzen.

Meine Freundinnen haben mehr oder wenigern Blau.de und Festnetz haben auch ein paar.
    Möchte für die 4 Wochen Kur eine Flatrate ins Festnetz.
    Kann mir jemand eine Info geben.

Momentan habe ich Blau.de 9,9 cent Tarif.

Grüßle Manu

• Du kannst in den Klassiktarif wechseln und dann die Flatrate buchen. Die kannst du nach einem Monat wieder kündigen und zurück in den Einheitstarif wechseln.

Ist aber nicht so billig. 15€ für die Flat, und jeweils 5€ für den den Wechsel des Tarifes.

So kannst du alle im Festnetz und auf den Blau Handys anrufen.

Edit: Schau aber nochmal in die Preisliste ob der Wechsel wirklich nur 5€ kostet habe ich jetzt nur aus meinem Gedächtnis ;)

• Du kannst auch für die 4 Wochen eine neue Blau Simkarte kaufen. Die buchst du dann mit Flatrateoption, und kündigst dann nach den 4Wochen die Option, telefonierst das restliche Guthaben ab und nutzt danach wieder deine alte Simkarte. Dann brauchst du keine Wechselgebühr zu bezahlen.

Kinder suchen Paten...
    http://www.harambee-deutschland.de
    Mach mit!!

• oh das wären 25 Euro gesamt 2x5 € und die 15 Euro Flatrate

Zudem ich noch mein Laptop mitnehmen möchte für Internet.
    Aber das ist das kleinere Übel!

Gruß Manu

Vielleicht kommt mal bald so ein guter tarif raus.. .grins...

Base vielleicht im MonatsVertrag?

• simyo Flat 1 Monat kostenlos: click; hilft leider bei blau.de-Anschlüssen nicht aber EUR 15,- gespart :)

Ich sag's zwar nicht gern ;) aber wenn überwiegend Festnetz: bei o2 gibts den Genion L noch für EUR 5,-/Monat mit 3 Monaten MVLZ; das wären auch 15 EUR für die Festnetz- und o2-Flat plus halt EUR 0,19/Minute zu nicht-o2-Netzen (wie E-Plus, simyo, blau, etc.).

Evtl. wäre dann Online M (200MB/Monat) für EUR 8,50/Monat mit 3 Monaten MVLZ noch interessant.

Ideal wenn Deine Kur 3 Monate ginge :D

hjrauscher

• Da sollte sie aber vorher schon mal testen ob sie überhaupt mit o2 im Wald Netz hat. ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!