Hier gibt es noch 3G's

  • Zitat

    Original geschrieben von o2schaefchen
    Mediamarkt Berlin-Waltersdorf. Heute dort welche gesehen!


    beim MM Schöneweide hab ich heute auch welche gesehen.
    Preis ohne Vertrag: 9.999 :p :p


    ist kein Scherz

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    beim MM Schöneweide hab ich heute auch welche gesehen.
    Preis ohne Vertrag: 9.999 :p :p


    ist kein Scherz


    :confused:

  • Wer in der Nähe wohnt: Saturn in Neuss.


    Heute noch 5 Stück um 19.00 Uhr da, unter anderem noch 16GB in beiden Farben. Sind übrigens heute dort neu angekommen.


    Kann man auch anrufen und reservieren lassen, sind sehr nett dort.

  • Habe heute 24.7. beim SMS Michel in der frankfurter Bergerstrasse noch ein weißes 3G bekommen.


    Lt. Aussage des dortigen Angestellten, seien die "SMS Michels" im Raum Frankfurt gestern beliefert worden und einige Geschäfte haben es heute noch auf Lager. Also einfach mal anrufen...



    Grüsse und viel Glück,


    Jürgen

    bye,


    Mindstorm

  • Der Link ist ja mal klasse... "Leider steht die Anwendung derzeit nicht zur Verfügung."


    Nur mal so nebenbei, schaut auch mal in den Debitel Shops vorbei, nicht nur bei T-Mobile.


    Meiner Meinung nach ist diese Verknappung ein raffinierter Marketing-Trick von Apple. Aber was weiß ein Windows-Nutzer schon.

  • Zitat

    [i]Preis ohne Vertrag: 9.999 :p :p


    ist kein Scherz


    Neee, oder? Schreibfehler? MM in Innsbruck (Ösiland) hatte 2 Weiße 16GB und heute das letzt einzige Schwarze 8GB... Schwarze 16GB, so wie meins *gg* war magelware... ONEWORLDs hatten auch irgenwie nur weiße..... Naja

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!