ZitatOriginal geschrieben von Bahama
Hat in der Zwischenzeit jemand den Web Zugang zum Email Postfach gefunden? Der scheint echt weg zu sein.
Kunden & Service -> Mein E-Plus -> E-Mail Service
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bahama
Hat in der Zwischenzeit jemand den Web Zugang zum Email Postfach gefunden? Der scheint echt weg zu sein.
Kunden & Service -> Mein E-Plus -> E-Mail Service
also wenn ich die webseite von eplus und o2 so vergleiche und mir die eplus seite in o2 blau vorstelle. hmmmm. ist schon sehr ähnlich!
Es wird immer verschiedene Meinungen geben, ob das Design einer Webseite gelungen ist. Für mich ist die Funktionalität einer Webseite wichtiger als ein cooles Design.
Im Vergleich ePlus Webseite und o2 Webseite ist mir jedoch aufgefallen, das die ePlus Webseite von meinem Browser schneller geladen wird und einen übersichtlicheren Eindruck macht.
Andy
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Auf jeden Fall wirkt die Seite wesentlich moderner und übersichtlicher!...
Sorry, aber ich kann da keine bessere Übersicht erkennen. Und als "modern" würde ich das Design auch nicht gerade einstufen.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Sorry, aber ich kann da keine bessere Übersicht erkennen. Und als "modern" würde ich das Design auch nicht gerade einstufen.
Darüber lässt sich sicherlich streiten, aber lassen wir das.
Webmail...also ich bin wohl zu blöd ...unter "Email Services" komme ich nur auf die "Kundenbetreuung Online" in einem neuen Fenster...hat noch mal jemand einen Tipp?
Bahama
ZitatOriginal geschrieben von Bahama
Webmail...also ich bin wohl zu blöd ...unter "Email Services" komme ich nur auf die "Kundenbetreuung Online" in einem neuen Fenster...hat noch mal jemand einen Tipp?
Sicher dass Du das richtige Passwort verwendest? Bei mir gibt es zwei verschiedene Kennwörter (PIN und Passwort) . Abhängig davon welches ich verwende komme ich in die Kundenbetreuung oder in das E-Mail Konto.
Das wars danke! hatte schon vergessen, dass es PIN und Passwort gibt
Vorher kam man auch so dahin...
Bahama
hmm irgenwie blick es nicht. Wenn ich meine PIN eingeben dann steht da "Sie sind eingelogt", aber ich keine Onlinerechnung anschauen. Mit meinem Passwort komme ich nicht rein. Hat einer von euch einen Link wo ich mein Pssowrt eingeben kann um meine Rechnungen anzuschauen? Danke.
Gruß
Andy
Im Bereich "Mein E-Plus" hängt es davon ab ob Du PIN oder Passwort verwendest. Daran entscheidet sich ob Du in der Kundenbetreuung oder im E-Mail Konto landest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!