Die Homepage von E-Plus im neuen Look

• Zitat

Original geschrieben von Bahama
    Hat in der Zwischenzeit jemand den Web Zugang zum Email Postfach gefunden? Der scheint echt weg zu sein.

Kunden & Service -> Mein E-Plus -> E-Mail Service

• also wenn ich die webseite von eplus und o2 so vergleiche und mir die eplus seite in o2 blau vorstelle. hmmmm. ist schon sehr ähnlich!

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Es wird immer verschiedene Meinungen geben, ob das Design einer Webseite gelungen ist. Für mich ist die Funktionalität einer Webseite wichtiger als ein cooles Design.

Im Vergleich ePlus Webseite und o2 Webseite ist mir jedoch aufgefallen, das die ePlus Webseite von meinem Browser schneller geladen wird und einen übersichtlicheren Eindruck macht.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Auf jeden Fall wirkt die Seite wesentlich moderner und übersichtlicher!...

Sorry, aber ich kann da keine bessere Übersicht erkennen. Und als "modern" würde ich das Design auch nicht gerade einstufen.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Sorry, aber ich kann da keine bessere Übersicht erkennen. Und als "modern" würde ich das Design auch nicht gerade einstufen.

Darüber lässt sich sicherlich streiten, aber lassen wir das. :D

• Webmail...also ich bin wohl zu blöd ...unter "Email Services" komme ich nur auf die "Kundenbetreuung Online" in einem neuen Fenster...hat noch mal jemand einen Tipp?

Bahama

• Zitat

Original geschrieben von Bahama
    Webmail...also ich bin wohl zu blöd ...unter "Email Services" komme ich nur auf die "Kundenbetreuung Online" in einem neuen Fenster...hat noch mal jemand einen Tipp?

Sicher dass Du das richtige Passwort verwendest? Bei mir gibt es zwei verschiedene Kennwörter (PIN und Passwort) . Abhängig davon welches ich verwende komme ich in die Kundenbetreuung oder in das E-Mail Konto.

• Das wars danke! hatte schon vergessen, dass es PIN und Passwort gibt
    Vorher kam man auch so dahin...

Bahama

• hmm irgenwie blick es nicht. Wenn ich meine PIN eingeben dann steht da "Sie sind eingelogt", aber ich keine Onlinerechnung anschauen. Mit meinem Passwort komme ich nicht rein. Hat einer von euch einen Link wo ich mein Pssowrt eingeben kann um meine Rechnungen anzuschauen? Danke.

Gruß

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!