Die Homepage von E-Plus im neuen Look

• Ich finde den Zugang zu meinem Email-Postfach nicht mehr...geht ja mal gar nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Ist halt an den modernen Stil der Webseiten im Zeitalter des Web 2.0 angepasst.
    Ich mags auch nicht, aber anscheinend meinen die Menschen, dass man zwangsweise alle paar Jahre die Seite erneuern muss.
    Bischen mehr Farbe würde der Seite auch gut tun.

• Über Design (Geschmack) kann man nicht streiten :D

BTW: Scheint so als wären jetzt deutlich mehr Alttarife im Tarifarchiv eingepflegt :top:

hjrauscher

• "Einführungsseiten" liegen mir nicht so, weder bei o2 noch bei eplus. Beim letzeren finde ich besonders die Overlays zu unnatürlich und geradezu störend. Den Inhalt und die Navigation dagegen finde ich gut aufbereitet und zugänglich. Bei o2 finde ich die Navigation beispielsweise etwas zu zerrissen und oft ungklücklich (mal Menüs rechts, dann mal links, "Übermenüs" oben). Mal sehen, wie sich die Provisionen im nächsten halben Jahr so entwickeln - ich hoffe mir dieses Design in Zukunft öfters angucken zu dürfen und dafür die Blubberblasen aus München nicht mehr angucken zu müssen :D

• Finde das neue Desgin eigentlich ganz gelungen, allerdings finde ich jetzt auf Anhieb die Netzabdeckungskarte nicht mehr.

Und irgendwie erinnert das Design an Debitel

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Finde das neue Desgin eigentlich ganz gelungen, allerdings finde ich jetzt auf Anhieb die Netzabdeckungskarte nicht mehr.

Ist es so schwer in der Suche oben rechts "Netzabdeckung" einzugeben? :D

• Ich glaube Eplus hat es geschafft mal wieder ein neues Grün einzuführen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hat in der Zwischenzeit jemand den Web Zugang zum Email Postfach gefunden? Der scheint echt weg zu sein...

Bahama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!