ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Was ist das Problem hier?
Hast Du eventuell für E-Mail und Kundenbetreuung ein identisches Kennwort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Was ist das Problem hier?
Hast Du eventuell für E-Mail und Kundenbetreuung ein identisches Kennwort?
Ja, das habe ich und das hat bisher immer problemlos funktioniert.
Wo liegt nun der Hund begraben?
Sorry, falscher Thread!
Nochmal eine Frage zu meinem Problem, dass ich mich nicht mehr für den E-Mail-Service einloggen kann bzw. diesen gar nicht in der KB online finden kann.
Ich habe von E-Plus diese E-Mail erhalten:
"Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gehen Sie auf die eplus.de Webseite, loggen Sie sich ganz normal in Ihre Online Kundenbetreuung ein, klicken Sie auf E-Mail Service und geben Sie einfach Ihren Benutzernamen und Ihr Geburtsdatum XXXXXXX. Ihr Geburtsdatum ist Ihr PIN.
[....]"
Also mit diesen Angaben kann ich mich schonmal nicht direkt für den E-Mail-Service einloggen.
Zweitens finde ich in der KB online keinen Menüpunkt "E-Mail-Service".
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ich Tomaten auf den Augen habe oder nicht korrekt tippen kann. :cool:
EDIT:
Das Problem hat sich erledigt. E-Plus hat mir eine falsche PIN in obiger E-Mail zugesendet, was mir nicht so auf Anhieb klar geworden ist, da man ein Geburtsdatum z.B. also 01011999 oder auch als 111999 angeben kann.
Jetzt habe ichs schriftlich, mit opera mini kann man sich nicht einloggen. Die Antwort war wieder eine Litanei, aber immerhin ein kleiner Satz: "... opera mini geht nicht", brachte die Gewissheit.
Upps, unsere Petition hat wohl Wirkung gezeigt.
Der Verantwortlich für die Webseite hat gewechselt...
von nun an
ZitatVerantwortlich Ole Franke
Herr M. K. scheint mit der Webseite baden gegangen zu sein.
Ich gehe sogar noch ein Stück weiter: ich glaube dass das herbstliche E-Plus -Gruppen-Outfit nun doch sukzessive Einzug in den Auftritt der Marke E-Plus hält.
Die waren schlichtweg zu sehr mit dem Vorbereiten des Umzuges in die neue HVA beschäftigt...ist ja in ein paar Monaten soweit, da machten sich halt Auflösungserscheinungen breit.
Der Webauftritt war so halbherzig und uneinheitlich angelegt, die fehlende Implikation der Kundenbetreuung Online, schlichtweg kein Bildmaterial...das deutet für mich auf einen (erneuten) Relaunch hin.
mag sein, dass man nur die Struktur schon mal eingeführt hat, das Gerüst gewissermaßen und das nun mit Herz & Seele beglücken wird.
In der Hoffnung auf ein Happy End (und einen Kundenchat, funktionierende CostControl)...
farilari
Bei der Newsletteranmeldung steht "Handies" nich Handys...was stimmt denn nun?
Is ja nich so wichtig, dafür gabs doch noch einen extra Thread?
Wann wird die Webseite eigtl immer upgedatet? Um Mitternaht oder zur Öffnung der E-Plus Büros? Wenn jetzt die Aktion "bis zum 30.9." am 1.10. um 1 Uhr nachts gebucht wird, dann stimmt doch was nich oder? :confused:
Die neue Kundenbetreuung Online ist online.
zumindest bis Anfang Dez allerdings erst mal nur was das Design betrifft "neu".
In den letzten Wochen gab es aber die ein oder andere inhaltliche Verbesserung, so gibt es unter Persönliche Daten nun die komfortable Möglichkeit die Datennutzung zu Werbezwecken etc zu kontrollieren.
Die Kreditkartendaten werden immer noch nicht angezeigt, so denn man denn diese Bezahlungsweise nutzt.
Ausserdem wurde die Übersicht Daten-Tarif und Mobilfunk-Tarif aufgeschlüsselt und es gibt nun unter "Ihr Tarif" 3 Menüpunkte.
und unter Optionen erscheint nun auch die Community Option (aktiv/inaktiv)
gruß eure stets informierte farilari
Oh, schick - finde ich. Jetzt hoffe ich nur noch auf eine Änderung: Die aktuellen Verbindungen in einer Liste, statt auf Seiten aufgeteilt. Hat schon wer genug telefoniert, um da was sagen zu können? (große Hoffnungen habe ich ja nicht)
Kommt wirklich hoffentlich. Aber nach so vielen Jahren grüner KBO ist das wirklich mal erfrischend anders, müssen sich die Augen erst dran gewöhnen
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