ZitatOriginal geschrieben von pithein
Da ich mich mit dem Handy nicht anmelden kann, im Gegensatz zur "vorherigen" Version, hatte ich eine email geschrieben. Leider nur nichtssagendeAntwort erhalten.
So konnte ich unterwegs meinen Rechnungsverlauf verfolgen.
Wird wieder Zeit, dass ich mal wieder maile.
Nichtssagende Antwort? Nicht typisch Eplus.
Hatte erst letztens zwei Sachen angefragt, 2 Tage später wurde versucht mich unter meiner Nummer zu erreichen (was nicht gelang, da wir auf Arbeit Handyverbot haben und mein Handy dementsprechend auf lautlos steht) und so wurde die Frage noch am selben Tag per Mail beantwortet und das vorhandene Problem ebenfalls am gleichen Tag zwar eigenmächtig, jedoch voll und ganz in meinem Sinne gelöst. :top:
Und so bin ich das eigentlich bisher von Eplus gewohnt. Problem hinschreiben, und 1-2 Tage später werd ich angerufen bzw. bekomm dann eine qualifizierte Email (keine Standartantwort) zu meinem Problem, wenn man mich nicht erreicht hat.