Die Homepage von E-Plus im neuen Look

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Da ich mich mit dem Handy nicht anmelden kann, im Gegensatz zur "vorherigen" Version, hatte ich eine email geschrieben. Leider nur nichtssagendeAntwort erhalten.
    So konnte ich unterwegs meinen Rechnungsverlauf verfolgen.
    Wird wieder Zeit, dass ich mal wieder maile.


    Nichtssagende Antwort? Nicht typisch Eplus.
    Hatte erst letztens zwei Sachen angefragt, 2 Tage später wurde versucht mich unter meiner Nummer zu erreichen (was nicht gelang, da wir auf Arbeit Handyverbot haben und mein Handy dementsprechend auf lautlos steht) und so wurde die Frage noch am selben Tag per Mail beantwortet und das vorhandene Problem ebenfalls am gleichen Tag zwar eigenmächtig, jedoch voll und ganz in meinem Sinne gelöst. :top:
    Und so bin ich das eigentlich bisher von Eplus gewohnt. Problem hinschreiben, und 1-2 Tage später werd ich angerufen bzw. bekomm dann eine qualifizierte Email (keine Standartantwort) zu meinem Problem, wenn man mich nicht erreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Da ich mich mit dem Handy nicht anmelden kann, im Gegensatz zur "vorherigen" Version ...


    Ja, leider :rolleyes: ... wollte im Urlaub mal meine Roamingkosten verfolgen - weder mit Opera Mini noch mit Opera Mobile (in einem P1i) war es möglich sich anzumelden bzw. die KBO-Seite zu sehen :flop:


    Cost Control (1112) ging weder per SMS noch per Anruf -> "Nur aus dem E-Plus-Netz möglich."


    Ist schon beschämend ... bei simyo, & anderen PrePaids reicht ein "*100#" und ich weiß wieviel Guthaben drauf ist und kann ganz gut abschätzen (ausrechnen) wieviel ich verbraucht habe. Bei solomo kann ich mich auf der Webseite anmelden und sehe auch den EVN - so wie's sein soll.


    hjrauscher

  • @Bittersweet79 Du hast offensichtlich den besseren Draht zu Eplus.
    Naja, vielleicht schreiben sie wenigsten jetzt auf meine neue Email, dass es mit dem Handy nicht mehr geht. Dass das "Neue" schlechter ist, was das Einloggen mit dem Handy betrifft.
    Eine klare Aussage wäre besser als ellenlange "Bausteine".

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Da ich mich mit dem Handy nicht anmelden kann, im Gegensatz zur "vorherigen" Version, hatte ich eine email geschrieben. Leider nur nichtssagendeAntwort erhalten.
    So konnte ich unterwegs meinen Rechnungsverlauf verfolgen.
    Wird wieder Zeit, dass ich mal wieder maile.


    Ich wär ja schon froh, wenn ich mich mit dem PC anmelden könnte. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wieso gehts denn nicht?


    Weil immer nur eine Fehlermeldung kommt, daß der Benutzername oder das Passwort falsch sei. Dabei hatte ich mir die Daten extra nochmal zuschicken lassen. War alles korrekt eingegeben. Auf meine Mail hat Eplus auch noch nicht reagiert.

  • Gestern kam mal im TV wieder Fernsehwerbung für E-Plus, genauer gesagt für die Time&More All in Tarife, und die war wieder im alten Design mit den schwarzen Hintergrund und den bunten Händen ... passt also ganz und garnicht zur neuen Website.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    @Bittersweet79 Du hast offensichtlich den besseren Draht zu Eplus.
    Naja, vielleicht schreiben sie wenigsten jetzt auf meine neue Email, dass es mit dem Handy nicht mehr geht. Dass das "Neue" schlechter ist, was das Einloggen mit dem Handy betrifft.
    Eine klare Aussage wäre besser als ellenlange "Bausteine".


    Ja keine Ahnung wieso die mich so mögen. :)
    Kenn dort dort niemanden. Und an meiner Riesenrechnung monatlich (meist so 15-17 Euro :D ) kanns auch nicht liegen. Außerdem wollte ich nicht in den neuen All-in als ich angerufen wurde sondern bin bei meinem alten Time&More 50 geblieben und hab ihn auch noch so verlägert und gegen den neuen Roaming-Tarif hab ich damals auch noch widersprochen und bin im alten Standart. Von daher keine wirklichen Voraussetzung vorhanden, wieso ich besser behandelt werde. ;)

  • Das Einloggen klappt jetzt, hatte vorher eine reine Zahlenkombination als PW, das funktioniert auf der neuen Seite nicht. Es muß zwingend eine Buchstaben-Zahlen-Kombination sein.


    Was aber nicht klappt, ist die Zubuchung von Vertragsoptionen in der Kundenbetzreuung Online (die übrigens noch im alten Design erscheint), wie z.B. einen Datentarif. Beim Ausloggen erscheint ne Fehlermeldung und man muß sich deshalb auf der Hauptseite nochmal ausloggen.


    Da liegt also offensichtlich noch einiges im Argen mit dem neuen Webauftritt. :flop:

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