Die Homepage von E-Plus im neuen Look

  • Lang, lang hat es gedauert ;) Im April gab es dann die Seite für die E-Plus Gruppe und nun hat E+ auch selbst sein Redesign bekommen.


    Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323509


    Nachdem man sich mit BASE langsam "in Richtung o2" aufgemacht und auch die Shops aufpoliert hat (und das m.E. recht positiv gelungen ist) wurde nun bei der Kernmarke nachgezogen.


    Generell sieht die Seite erst einmal ungewohnt aus, aber so kann man sich wenigstens wieder sehen lassen ;) (die letzte Optik, gerade mit viel schwarz und diesem dunkelgrün bei den Händen war doch eher Angsteinflösend ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Nachdem man sich mit BASE langsam "in Richtung o2" aufgemacht und auch die Shops aufpoliert hat (und das m.E. recht positiv gelungen ist) wurde nun bei der Kernmarke nachgezogen.


    Jetzt muss aber E-Plus noch in den anderen Bereichen nachziehen.

  • Nein bitte nicht nachziehen. Die sollten es wieder rückgängig machen!!! Die Seite ist nicht nur häßlich sondern auch unzweckmäßig!!!


    Ich kann auch nicht mehr auf meine Mails zugreifen. Ich habe es nun mit einem neu angeforderten Passwort versucht, komme aber nur zu Mein-Eplus (online-Rechnung) aber nicht zum Email-Briefkasten.


    Hat jemand eine Idee
    :confused:

  • Bei mir ist es umgekehrt.


    Ich kann nur auf die Emails zugreifen und auf alles andere wie KBO, CostControl oder VVL nicht mehr.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Immer noch diese 2 Tabs, die aufgehen nach dem Einloggen.. :(

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Bei mir öffnet sich nur Webmail nach dem Einloggen, liegt vielleicht daran dass ich für Webmail und für KBO das gleiche Passwort verwende??
    Passwort zuschicken lassen geht auch nicht (wobei ich momentan auch nicht überprüfen kann, ob meine Kundennummer die richtige ist, da ich ja Online-Rechnung nutze und diese - ja richtig - in KBO gespeichert sind....


    Gibts Lösungen? Würde gerne mal mein Cost-Control begutachten....

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Kannst du mir auch verraten, wie sich das Problem lösen lässt?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Kannst du mir auch verraten, wie sich das Problem lösen lässt?

    Bisher gar nicht, so die Aussage der Hotline : "An einer Lösung wird gearbeitet."

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