Die Homepage von E-Plus im neuen Look

• Re: Die Homepage von E-Plus im neuen Look

Zitat

Original geschrieben von Patbone
    ... traf mich fast der Schlag

Mich auch,
    da hat wer volltrunken auf dem Klo designed :flop:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Habe ich das richtig gesehen???
    Wird die Zehnsation Classic nicht mehr angeboten :flop: :flop: ?
    Das ist aber ein herber Rückschlag, da wird doch keiner mehr einen Vertrag mehr abschliessen!!
    Es gibt doch genug Discounter, die günstiger sind, ohne Grundgebühr und Mindestvertragslaufzeit usw....

Kinder suchen Paten...
    www,harambee-deutschland.de
    Mach mit!!

• Seit dem neuen Look kann ich mich nicht mehr mit meinem Master-Kennwort einloggen :-(

Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen und Paßwort einlogge, kann ich nur auf den Email-Service zugreifen und auf alle anderen Funktionen nicht mehr.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Moin,

keine Ahnung, wo der sich versteckt. Offiziell wird er "reaktiv" vermarktet , sprich den gibt es noch .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Also so schlecht finde ich die Aufmachung gar nicht, ist ein wenig an der o2 Homepage orientiert.
    Die Schrift ist schlanker (dürfte aber größer sein!) und das Ganze kommt etws "Vista-Design" mäßig daher, sonst ist es nicht so wild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!