Fake Anruf von T-Mobile 5 Stunden Internet Gratis

• habe nun nach etwas Recherche folgendes rausgefunden

Der Anruf kam von der Fa. Dug Telekom. Ziel des Anrufs war, wie Catweasel schon gesagt hat, mir einen Web and Walk 300 Tarif unterzujubeln.

Das mit dem "6 monate gratis 5 Stunden zum kennenlernen" war natürlich eine Lüge.

Höchstwahrscheinlich wollte Dug Telekom die Provision für die Vertragserweiterung WNW 300 von T-Mobile abkassieren.

Da ich aber am Telefon schon misstrauisch gewesen bin und extra erwähnt hatte das ich den 6 monatigen Test erstmal abwarten möchte bevor ich mich entscheide, kam kein Vertrag zustande und der "Betrugsversuch" löste sich in Wohlgefallen auf.

Leider konnte mir T-Mobile auch nicht sagen warum oder wie Dug Telekom an meine Vertragsdaten gekommen ist !!

Natürlich würde mich jetzt mal interessieren wer die Daten sonst noch so haben könnte ...
    :eek:

• Dug Telekom

in diesem Zusammenhang auch ganz interessant zu lesen

der Witz war dann noch, als mir die T-Mobile Mitarbeiterin vorgeschlagen hat Werbeanrufe auf meine Nummer zukünftig zu blockieren.

Wörtlich: "Aber das gilt dann natürlch nur für Werbeanrufe von T-Mobile, natürlich können wir keine Anrufe von anderen unterbinden"

Fazit: T-Mobile gibt meine Vertragsdaten also an dubiose Firmen wie Dug Telekom weiter, kann mir dann aber leider auch nicht mehr weiterhelfen, wenn diese mich im Namen von T-Mobile übers Ohr hauen wollen. Echt der Hammer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!