Gegen Kabel-Digital spricht leider die feste IP, die man zugewiesen bekommt. :flop:
Wo lässt sich bei einem Umzug Geld sparen/verdienen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deemx
Gegen Kabel-Digital spricht leider die feste IP, die man zugewiesen bekommt. :flop:Dann bezahl doch bei Rapidshare und Konsorten
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Dann bezahl doch bei Rapidshare und Konsorten
Ich benutze sowas wie RapidShare gar nicht. Den blöden Kommentar hättest du dir auch sparen können.Ich habe nur etwas dagegen einen "digitalen Stempel" im Internet zu hinterlassen, der meinen Anschluss eindeutig identifiziert.
-
Dann schalt halt nen Proxy zwischen.
Um mal zur ursprünglichen Fragestellung zurückzukommen:
Was richtig Geld spart ist selbst den Umzug organisieren anstatt ne Firma zu beauftragen. Umzugshelfer kosten Frühstück und nen Kasten Bier und irgendwo kann man bestimmt nen 7,5er schnorren (insofern der Führerschein das her gibt, ansonsten halt nen Sprinter o.ä.) -
eigentlich hat der Beitrag im Werbe nix verloren
-
wenn du Geld verdienen willst beim Umzug: mach doch ein Umzugsunternehmen auf!
SCNR
BTT: Laß dir doch nicht allen Mist aus der Nase ziehen! Entweder du schreibst, was du brauchst, oder du läßt es. -
Zitat
Original geschrieben von Deemx
Ich benutze sowas wie RapidShare gar nicht. Den blöden Kommentar hättest du dir auch sparen können.Ich habe nur etwas dagegen einen "digitalen Stempel" im Internet zu hinterlassen, der meinen Anschluss eindeutig identifiziert.
na und mit ner wechselnden IP hinterlässt du halt tausende von Stempeln?!
Ok wie lange werden die Daten nochmal gespeichert 6 Monate?!?! mit ner fixen halt dann Vertragslaufzeit +6 Monate.
Kenne jetzt diese Fristen nicht genau. Aber dein Argument halte ich nicht für sehr sinvoll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!