N70 Theme-Installationsfehler

• Hallo!

Ich wollte gern ein Theme (sagt man das so??) installieren,das ich von einer Gratisseite auf meinen Rechner gezogen habe. Wenn ich das Theme installieren will,sagt mein Handy,daß es einen Sicherheitsfehler gibt. Ist das ein allgemeines N70-Problem oder sind die Themes nicht in Ordnung oder was hab ich falsch gemacht?
    Und machen diese Themes mein Handy durcheinander oder sind die ungefährlich (ich hab hier im Forum was gelesen,daß manche ihren Kalender ewig verstellen müssen)?
    Und bitte lacht euch nicht schrott über meine Fragen,eigentlich hab ich mein Handy gut im Griff,aber "Themes" hab ich noch nicht ausprobiert!

LG milka

• Das N70 ist kein 3rd Edition Gerät, daher gilt hier die ganze Zertifikat und Datumsverstellsache nicht. Ist es auch sicher ein Theme das fürs N70 gedacht ist?
    Neuere z.B. fürs N95 laufen auf dem N70 nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Theme N70

Na endlich erbarmt sich mal jemand,danke!

Also auf den Seiten,wo ich die Themes runtergeladen habe,hab ich angegeben,daß ich ein N70 habe,also geh ich davon aus,daß sie schon dafür gedacht sind!
    Ich bekomm dann immer die Nachricht auf meinem Handy "Sicherheitsfehler,Datei kann nicht installiert werden". Gespeichert hat mein Handy die Dateien aber.
    Ärgert mich,weil ich nicht weiß,woran es liegt und wie ich es ändern kann.

LG milka

• Probier mal das :

Menü-System-Manager-dann auf Optionen und dann auf Einstellungen.
    Software Installation auf " Ein "
    Dann sollte es eigentlich funktionieren.................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!