Hi Leute eine Frage...
Würde gerne meinen T-Mobile Vertrag mit diesen Gerät verlängern, wie sieht es aus ist das eigendlich der HTC Touch Diamond nur mit abgespeckter Version oder was ???
Ist es überhaupt der HTC DIAMOND ???
Bitte um Info.
Danke lg
Mda Compact Iv = Htc Diamond?
-
-
-
Ja, es ist der Diamond in der T-Mobile-Version.
-
abgespeckt oder so in der Richtung ????
Glaube die T-Mobile Software kann man ja mit diesen Trick überspielen oder ? Damit man die originale hat.
Danke Lg -
Zitat
Original geschrieben von Daven95
abgespeckt oder so in der Richtung ????Nein, nicht dass ich wüsste. Diesmal hat T-Mobile WLan drin gelassen ;).
ZitatGlaube die T-Mobile Software kann man ja mit diesen Trick überspielen oder ?
Das ist nur die TouchFlo3D-Oberfläche. Ein anderes ROM findest du, mit Garantieverlust, bei den xda-developers.
-
Merlin erstens mal danke für deine tolle Hilfe !
1) Das heisst ansonsten habe ich dann dieses schirche "pink" mit weiss Display ??? das bekomme ich mit keinem Theme weg ???
2) hat es eigendlich einen Lage Sensor ???
3) Die Kamera soll ja recht gut sein, aber leider kein Blitz dabei ???
Danke Dir
Lg -
Zitat
Original geschrieben von Daven95
Merlin erstens mal danke für deine tolle Hilfe !Kein Problem
Zitat
1) Das heisst ansonsten habe ich dann dieses schirche "pink" mit weiss Display ??? das bekomme ich mit keinem Theme weg ???Ich weiß nicht, wie TouchFlo3D auf Magenta aussieht, das solltest du dir vielleicht erst Mal in einem T-Punkt genau anssehen ;). Ansonsten kann man TouchFlo natürlich auch ausschalten und kann sich dann auf dem "normalen" WM-Screen austoben.
Zitat
2) hat es eigendlich einen Lage Sensor ???Ja.
Zitat
3) Die Kamera soll ja recht gut sein, aber leider kein Blitz dabei ???Es ist wohl weder ein Blitz noch ein LED-Hilfslicht verbaut, kann ich dir allerdings nicht genau sagen, mein Diamond kommt wohl erst nächste Woche ...
-
Hab mal gelesen das ein paar Tasten vertauscht wurden. Anruf annehmen und ablehnen eine Stufe nach oben.
-
Hab auch einen MDA Compact IV. Da ist nix von den Tasten vertauscht. Hab allerdings jetzt das original HTC ROM drauf, aber vorher war auch nix vertauscht!
-
also ich habe die wahl, ob ich das htc touch diamond für 29 euro nehme oder ob ich das mda compact iv für 0 euro nehme..
was würdet ihr machen? also t-mobile-theme od. so will ich nicht haben. das würde ich mir dann runtermachen.
kann es sein, dass das mda eine bessere verarbeitung hat? sonst irgendwelche vor- oder nachteile? also das design vom htc touch diamond finde ich sehr gut.
hmm..
edit: ach.. noch eine kurze frage: kostet es mich etwas, wenn ich die gps-navigation im handy benutze? wenn ja, wieviel u. welche funktionen kosten mich etwas u. welche nicht?
-
moin,
in der regel würde ich ein original (also den htc) einem gebrandetem provider gerät vorziehen. ich selbst habe einen mda compact IV (firmengerät). da der mda etwas anders aussieht als das original htc-gerät würde ich auch nach aussehen entschieden, da der mda ja etwas modifiziert wurde im aussehen, die funktionen sind die selben.
der htc hat den vorteil, dass es dafür ein neues original rom gibt, das etwas schneller (tf3d) ist.um navi zu nutzen, brauchst du software (tomtom, navigon....) und die entsprechenden karten dafür. ansonsten entstehen dabei keine kosten.
cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!