Mda Compact Iv = Htc Diamond?

• rein vom aussehen finde ich den MDA schöner / eleganter, würde aber aufgrund des Names T-Mobile, der auf dem Gehäuse schimmert, auf jeden Fall zum HTC greifen.

Zwecks Support ist T-Mobile allerdings besser, von HTC bekommt man mit Glück nach 3 Wochen ne Antwort vom Support, und der Telefonsupport ist eine einzige Katastrophe.

Eines meiner alten Geräte war ein MDAcII, ich hatte eigentlich nie Probleme damit.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von asd16166
    kann es sein, dass das mda eine bessere verarbeitung hat?

Da alle Geräte, auch die für T-Mobile, von HTC hergestellt werden, halte ich Unterschiede für recht unwahrscheinlich.

• Bei beiden geräten im direkten Vergleich würde ich nicht sagen dass eins von beiden besser oder schlechter Verarbeitet ist. Der ausschlaggebende Punkt ist wirklich das design und das ist geschmackssache. Mir gefällt der MDA besser, anderen der HTC. Software ist für experimentierfreudige egal, dafür gibt es Mittel und Wege...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!