Der Avantaje Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    von avantaje weg.

Nun,
    dann müsstest Du aber doch beim "Übernehmenden" die Portierung beantragen und diesem Antrag dort die Verzichtserklärung gegenüber Avantaje beilegen ?

Oder bin ich jetzt falsch ?

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    ...
    dann müsstest Du aber doch beim "Übernehmenden" die Portierung beantragen und diesem Antrag dort die Verzichtserklärung gegenüber Avantaje beilegen ?

Oder bin ich jetzt falsch ?

Jain.

Das Original der Verzichtserklärung bekommt der Abgebende.
    Dem Übernehmenden legst du eine Kopie der Verzichtserklärung bei.

So habe ich das bisher gemacht und es hat immer geklappt.

• Ja, der Annehmende will die Verzichtserklärung auch gefaxt bekommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• EVN

Wo kann man seinen Einzelverbindungsnachweis einsehen, oder kann die übliche e+ Ansage zu den letzten Gesprächen genutzt werden? Wohl eher nicht ....

Wer kann helfen?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Seit wann bietet avantaje Handys auf Ihrer Website an?

Und seit wann Aufladekarten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Lustige Verkaufsstellensuche

Unter der Stadtauswahl lande ich immer bei Aachen und das, ohne dass dort dann auch tatsächlich eine Stelle angezeigt wird.
    Habe nur ich das Problem?

• Die aufgelisteten Städte scheinen beliebig zusammengestellt Aber nur hinter Metropolen wie Frankfurt a.M. oder München verbergen sich auch Verkaufsstellen ...

• Geht das auch?

Ist es, evtl. auch gerne per "Hintertür" möglich, einen Minimalbetrag (ala` o2) direkt per Anweisung aufzuzahlen? Grund: Karte soll trotz sporadischer Nutzung nicht (plötzlich) deaktiviert werden ......

Kontoverbindung greifbar?

• Danke

... für den "freundlichen" Hinweis!

Allerdings interessiert es mich besonders, ob auf diesem Weg auch Minimalbeträge, ich denke da konkret an 2,50€ Aufladung, eine Deaktivierung verhindern.
    Wird solch eine Summe überhaupt entspr. im System realisiert, oder verschwindet sie spurlos in den Weiten von Vistream?

Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!