*100#
Kann schon tagelang keinen Kontostand per SMS Abfrage vollziehen.
Gibt es bei Avantaje eigentlich auch einen entspr. Ansagedienst?
Hat jemand das gleiche Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*100#
Re: *100#
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
*100# ist keine SMS-Abfrage
Ich kenne keinen.
Nö, bei mir tut es, eben für Dich probiert.
Hotline = 01805 807900
Es ist ja alles recht ruhig, was avantaje angeht. Obwohl die 4 Cent ins Festnetz natürlich ein Kracher sind. Telefoniert damit hier denn keiner?? Mich würden einfach mal ein paar Erfahrungen interessieren. Problematisch scheint mir ja zu sein, dass man ohne KK und ohne eine der "über 3500 Verkaufsstellen" in der Nähe nicht gescheit aufladen kann?!
Doch, ich.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Problematisch scheint mir ja zu sein, dass man ohne KK und ohne eine der "über 3500 Verkaufsstellen" in der Nähe nicht gescheit aufladen kann?!
Mitnichten,
Du darfst es nur nicht "eilig" haben. Du überweist an vistream mit Angabe der Mobilfunknummer und ein paar Tage später ist Dein Guthaben verfügbar.
Die Teenies hier wollen halt auch SMSen, internetten und in Fremdnetze telefonieren und das ist bei Avantaje teuer, darum kommt das wohl nicht so gut an.
Am Festnetzpreis liegt es ganz sicher nicht, der ist ja schon fast auf T-Home-Niveau (ohne Kombi-Flats).
ZitatDu überweist an vistream mit Angabe der Mobilfunknummer und ein paar Tage später ist Dein Guthaben verfügbar.
Danke, wusste nicht, dass das geht. Trotz Suche ist es mir aber nicht gelungen, die Bankverbinung zu eruieren ...
FAQ von Solomo sagt: Was ist zu beachten, wenn ich per Überweisung auflade?
Um Ihr Guthaben per Banküberweisung aufzuladen, füllen Sie bitte einen Überweisungsträger aus und verwenden folgende Bankverbindung:
Empfänger: vistream GmbH
Kontonummer: 118 16 53
BLZ: 440 501 99
Bank: Sparkasse Dortmund
Verwendungszweck: Ihre Rufnummer im Format 491570xxxxxxx
Betrag: frei wählbar zwischen 15 und 50 €
Für Überweisungen von ausländischen Kreditinstituten:
SWIFT-BIC: DORTDE33 *** IBAN: DE34440501990001181653
Oder da:
http://www.karttel.de/prepaid-…age-ask.tpl&product_id=10
Die sprechen nur Paypal
Und dann wäre da auch noch:
http://www.avantaje.de/index.p…ask=view&id=56&Itemid=119
Soooo vviieelll Möglichkeiten seinen Geldbeutel zu verdünnen :top:
Ja, aber entweder braucht man eine Kreditkarte oder einen örtlich gelegene Verkaufsstelle (was ich beides oben ausschloss), oder man muss Händler oder Gewerbetreibender sein (was ich nicht bin), oder man muss sich einer recht halbseiden anmutenden Website anvertrauen ...
Kurze Frage: Ist die Mailbox deaktivierbar?
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Avantaje_mobile
Zitat:
"Besonderheiten / Hinweise
Rufumleitungen zu allen nationalen Nummern im Fest- und Mobilnetz sind möglich. Die Mailbox läßt sich deaktivieren."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!