Der Avantaje Thread

• *100#

Kann schon tagelang keinen Kontostand per SMS Abfrage vollziehen.
    Gibt es bei Avantaje eigentlich auch einen entspr. Ansagedienst?

Hat jemand das gleiche Problem?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: *100#

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Kann schon tagelang keinen Kontostand per SMS Abfrage vollziehen.

*100# ist keine SMS-Abfrage

Zitat

Gibt es bei Avantaje eigentlich auch einen entspr. Ansagedienst?

Ich kenne keinen.

Zitat

Hat jemand das gleiche Problem?

Nö, bei mir tut es, eben für Dich probiert.

Hotline = 01805 807900

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Es ist ja alles recht ruhig, was avantaje angeht. Obwohl die 4 Cent ins Festnetz natürlich ein Kracher sind. Telefoniert damit hier denn keiner?? Mich würden einfach mal ein paar Erfahrungen interessieren. Problematisch scheint mir ja zu sein, dass man ohne KK und ohne eine der "über 3500 Verkaufsstellen" in der Nähe nicht gescheit aufladen kann?! :rolleyes:

• :D Doch, ich.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Problematisch scheint mir ja zu sein, dass man ohne KK und ohne eine der "über 3500 Verkaufsstellen" in der Nähe nicht gescheit aufladen kann?! :rolleyes:

Mitnichten,
    Du darfst es nur nicht "eilig" haben. Du überweist an vistream mit Angabe der Mobilfunknummer und ein paar Tage später ist Dein Guthaben verfügbar.

Die Teenies hier wollen halt auch SMSen, internetten und in Fremdnetze telefonieren und das ist bei Avantaje teuer, darum kommt das wohl nicht so gut an.

Am Festnetzpreis liegt es ganz sicher nicht, der ist ja schon fast auf T-Home-Niveau (ohne Kombi-Flats).

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Du überweist an vistream mit Angabe der Mobilfunknummer und ein paar Tage später ist Dein Guthaben verfügbar.

Danke, wusste nicht, dass das geht. Trotz Suche ist es mir aber nicht gelungen, die Bankverbinung zu eruieren ... :rolleyes:

• FAQ von Solomo sagt: Was ist zu beachten, wenn ich per Überweisung auflade?

Um Ihr Guthaben per Banküberweisung aufzuladen, füllen Sie bitte einen Überweisungsträger aus und verwenden folgende Bankverbindung:

Empfänger: vistream GmbH
    Kontonummer: 118 16 53
    BLZ: 440 501 99
    Bank: Sparkasse Dortmund
    Verwendungszweck: Ihre Rufnummer im Format 491570xxxxxxx
    Betrag: frei wählbar zwischen 15 und 50 €

Für Überweisungen von ausländischen Kreditinstituten:
    SWIFT-BIC: DORTDE33 *** IBAN: DE34440501990001181653

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Ja, aber entweder braucht man eine Kreditkarte oder einen örtlich gelegene Verkaufsstelle (was ich beides oben ausschloss), oder man muss Händler oder Gewerbetreibender sein (was ich nicht bin), oder man muss sich einer recht halbseiden anmutenden Website anvertrauen ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!