Der Avantaje Thread

• Re: Danke

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Erfahrungen?

Ja, ab 1.- und aufwärts wird gebucht, darunter habe ich es nie gewagt.

Und das mit dem freundlichen Hinweis musst Du Dir als hier altgedienten Kämpen schon gefallen lassen - denke ich :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Kein Problem

Manchmal nehme ich mir einfach einen "sensiblen Tag" und dann bin ich eben etwas mädchenhafter als sonst, wenn mir dann auch noch ein Nagel abbricht ..... :D

Also, Schwamm drüber und vielen Dank für die Info!

Noch kurz, weißt Du wie lange sich durch die jeweilige Aufladung das Gültigkeitsfenster verlängert?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Kein Problem

:D

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    weißt Du wie lange sich durch die jeweilige Aufladung das Gültigkeitsfenster verlängert?

Ich meine es wären 6 Monate gewesen.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Die Maximalverlängerung von 13 Monaten bekommt man erst ab 5 Euro Aufladung.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Gültigkeit

Kann man u.U. auch per Code-Eingabe das entspr. Zeitfenster der Gültigkeit in Erfahrung bringen?
    Wenn der kritische Bereich erreicht wird, informiert dann A. per Mail, oder wie Simyo nur per SMS?

• Kann ich per Überweisung meine avantaje-Sim mit 5 Euro aufladen? Im Prepaid-Wiki ist die Rede von 5er-Schritten, also 5 €, 10 €, 15 € ... Im Solomo-Thread fand ich hingegen die Angabe, der Überweisungsbetrag sei "frei wählbar zwischen 15 und 50 €" ...
    :confused:

• Andere Beträge möglich

Habe kürzlich erfolgreich 2,50€ zur Auffrischung aufgeladen!
    Wenn man hiesigen Gerüchten (aus zuverlässigen Quellen) glaubt, tanzt das Unternehmen am finanz. Abgrund. Deshalb bin ich hier bei Einzahlungen etwas vorsichtig ...

• Also stimmt weder die eine noch die andere Angabe ... :eek:

Bist du über diese Bankverbindung gegangen?

Empfänger: vistream GmbH
    Kontonummer: 1181653
    BLZ: 44050199
    Verwendungszweck: 491570xxxxxxx

Am finanziellen Abgrund? Schade, denn die 4 Cent ins Festnetz sind natürlich schon ein Argument ...

• Korrekt

Die BV ist die entspr. die ich genutzt habe.

Scheinbar soll die Fa. größere Verbindlichkeiten haben, die das schlimmste befürchten lassen. Natürlich vorbehaltlich korrekter Recherche und ohne Gewähr! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!