Hatte Selbstabholer gewählt. Nun habe ich gerade eine Mail bekommen, dass die Bestellung der Versandabteilung übergeben worden ist. :confused:
Bedeutet das ich kann morgen mein XDA abholen!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte Selbstabholer gewählt. Nun habe ich gerade eine Mail bekommen, dass die Bestellung der Versandabteilung übergeben worden ist. :confused:
Bedeutet das ich kann morgen mein XDA abholen!?
Neuer Stand: Wir haben die XDA komplett lagernd und versuchen heute noch alle Geräte zu versenden. Selbstabholer wurden informiert.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Selbstabholer wurden informiert.
Kann ich bestätigen.
Jetzt muss ich nur eben Zeit finden von Flittard nach Dellbrück zu kommen. *grmpf*
ZitatOriginal geschrieben von Borstman
Und wann hattest Du bestellt?
Ich hatte am 29.07. die Verträge versendet, am 01.08. war die Ware bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von HamburgerSV
Ich hatte am 29.07. die Verträge versendet, am 01.08. war die Ware bei mir.
Wow - das ist mal wieder typisch für Handytick - die Jungs sind verdammt schnell.
Ich habe am Montag bestellt und die Verträge abgeschickt und heute kam die Versandbestätigung. :top:
Mit ganz viel Glück kann ich morgen meinen EEE auch in den Händen halten.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Danke auch für die Geduld und das Verständnis! Ich hoffe, die Aktion hat euch gefallen und wir können ähnliches wiederholen.
Sehr gefallen...Freue mich schon auf eine ähnliche Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Wenn das zum Vertrag gewählte Handy nicht Lierferbar ist wird die SIM Karte meißtens vorher schon geliefert. War bei mir auch schon mal so.
Gestern kam der Diamond zusammen mit dem Vertrag, bei weniger als zwei Wochen Lieferzeit scheint der Vertrag also nicht vorab geliefert zu werden.
Aspire One 150 kam am Freitag. TOP !!!
Danke nochmal !! Super Service..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!