Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Hallo!
    Hat eigentlich schon irgendjemand aus der Aktion die Ware erhalten? Ich warte auf ein W910i, das per Nachnahme kommen soll. Ich bin allerdings ab Samstag im Urlaub. Deswegen wird es langsam knapp ;)

Gruß
    Sven

Ich habe mein Asus eee 900 PC (schwarz) bereits am Freitag erhalten.

Vielen Dank an Handytick.

• Zitat

Original geschrieben von HamburgerSV
    Ich habe mein Asus eee 900 PC (schwarz) bereits am Freitag erhalten.

Vielen Dank an Handytick.

Und wann hattest Du bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ja, das hatte Handytick ja gestern auch shcon hier geschrieben. ;)

Verstehe nicht ganz Handytick hat doch geschrieben dass sie die Ware erst nächste woche Mo/Di kriegen. Auf der Homepage steht dass es in 1-3 Tagen Versandfertig ist.

• Zitat

Original geschrieben von suryoyoking
    Verstehe nicht ganz Handytick hat doch geschrieben dass sie die Ware erst nächste woche Mo/Di kriegen. Auf der Homepage steht dass es in 1-3 Tagen Versandfertig ist.

1-3 Tage bedeutet: Ware bestellt, im Zulauf und in Kürze eintreffend. Hatte handytick hier aber auch irgendwo erklärt. Außerdem sind Arbeitstage gemeint.

• 1-3 Tage bedeutet:
    Ich verscheuche keine neuen Kunden wegen zur langer Angaben an die Konkurrenz und wenn sich jemand anschließend beschwert fällt mir wohl etwas ein um das zu rechtfertigen :p

Nichts für Ungunt, ihr seid ja nicht die Einzigen die das so machen!

Erwartungsvolle Grüße!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Wie ist denn der typische Ablauf?

Ich hatte vor ca. zwei Wochen das XDA Diamond mit einem Vodafone-Vertrag bestellt. Das ich auf das Handy noch warten muss, war soweit klar, doch was ist mit der Sim-Karte bzw. dem Vertrag?

Am 31.07. bekam ich die Mail mit dem Hinweis, dass die Rufnummer aktiviert worden sei, doch von der Karte ist bis heute keine Spur. Wird die erst zusammen mit dem Telefon verschickt?

• Zitat

Original geschrieben von HaPeWe
    Wie ist denn der typische Ablauf?

Ich hatte vor ca. zwei Wochen das XDA Diamond mit einem Vodafone-Vertrag bestellt. Das ich auf das Handy noch warten muss, war soweit klar, doch was ist mit der Sim-Karte bzw. dem Vertrag?

Am 31.07. bekam ich die Mail mit dem Hinweis, dass die Rufnummer aktiviert worden sei, doch von der Karte ist bis heute keine Spur. Wird die erst zusammen mit dem Telefon verschickt?

Normal schon...Wenn das zum Vertrag gewählte Handy nicht Lierferbar ist wird die SIM Karte meißtens vorher schon geliefert.
    War bei mir auch schon mal so.
    Am besten mal handytick per E-Mail kontaktieren

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!