Stand gestern - nein.
Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen
-
-
-
Stand gestern war gestern! Aktuelle Aussage unseres Lieferanten ist, das wir Mo / Di beliefert werden und komplett alle Rückstände abbauen können. Sobald die Geräte bei uns eintreffen, gebe ich hier noch einmal Bescheid!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Stand gestern war gestern!Deswegen hatte ich es extra dazugeschrieben.
Danke für das Update. Werde ich Montag/Dienstag für die Mittagspause mal einen besuch bei Euch einplanen. :cool:
-
Hallo,
noch mal aus aktuellem Anlass eine Frage:
Gibt es noch den Asus Eee PC 900 (White) mit dem Duo Vertrag für 0 Euro?
Könnte es ein Problem geben, da ich bereits einen Vodafone Vertrag habe (den aber auch wirklich nutze?)SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,noch mal aus aktuellem Anlass eine Frage:
Gibt es noch den Asus Eee PC 900 (White) mit dem Duo Vertrag für 0 Euro?Inzwischen fällt die Anschlußgebühr an.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Könnte es ein Problem geben, da ich bereits einen Vodafone Vertrag habe (den aber auch wirklich nutze?)Im Normalfall absolu kein Problem. Habe sogar 4 VF-Verträge.
-
Hast du alle Verträge in Verwendung?
Die DUO Verträge wären bei mir zumindest für eine kurze Zeit Schubladenverträge.SiemensmasterXXX
-
Moin,
hab vorhin die Versandmail für's E66 bekommenOLÈ
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Normale Postpakete, kein Postident. Somit kann auch deine Mom das Paket entgegennehmen.
Ok, vielen Dank, dann kann ich noch fröhlicher in den urlaub fahren
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,noch mal aus aktuellem Anlass eine Frage:
Gibt es noch den Asus Eee PC 900 (White) mit dem Duo Vertrag für 0 Euro?
Könnte es ein Problem geben, da ich bereits einen Vodafone Vertrag habe (den aber auch wirklich nutze?)SiemensmasterXXX
Ich habe am 4. August auch den EEE 900 bestellt und im Antragsformular auf diesen Thread mit dem TT-Sonderpreis für 0 Euro verwiesen.
In der Auftragsbestätigung wurden aber wie im Webshop die 29 Euro aufgeführt und ich habe auch eine Mail bekommen, dass meine Anträge eingegangen sind und auf die Vorkasse gewartet wird.
Scheinbar galt der Preis von 0 Euro also nur bis Ende Juli.Dennoch ein sehr gutes Angebot - hoffe nun, dass alles schnell über die Bühne geht.
Hab vor ein paar Monaten schon mal über Handytick bestellt und da lief alles wunderbar ab. -
Habe das W910i bestellt.
Lief alles sehr zügig. Bin zufrieden.
Wenn die AG-Befreiung auch noch klappt, ist alles top.Gruß Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!