Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Ich denke auch eher, dass es Mitte bis Ende der Woche etwas wird. Das würde dann ja auch den Donnerstag noch angegebenen 3-6 Tagen entsprechen. Auch wenn bei meiner Bestellung nocht direkt lieferbar stand. Leider zählt das ja nichts!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Hallo zusammen,

ich habe an euch ne Frage. Wieviel würde ich für ne Wii bezahlen ?

Stimmt diese Rechnung = 69 + 25 + 4,95 * 24 = 212,80 € ?

Wofür steht im 1. Beitrag die 59€ ?

Dankeschön !

Grüße, Dennis

• Eine Frage an die, deren vertrag am 31. Juli aktiviert wurde:

Hat jemand von euch heute schon eine Versandbestätigung für aktuell verfügbare Handys (nicht XDA/HTC Diamond) erhalten?

• Alles klar danke, dann stimmts ja bis auf die 10 €. Die 69€ hab ich von fonmarkt, dachte die hätten die gleichen Angebote ;)...

• Habe gerade einen mittleren Schock bekommen. In meiner Bestellübersicht wird mir folgendes Antragsformular zu meinem Auftrag angezeigt:

Zitat

Meine Antragsformulare:

Vodafone Anträge für Vodafone KC Wochenende DUO (19,90€ GG)

Konnt ihr mich bitte beruhigen und sagen, dass die 19,90 € die standard GG sind und nicht für die hier angebotene SIM-Only Variante!? Ist doch bestimmt nur ein Systemfehler, oder?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe gerade einen mittleren Schock bekommen. In meiner Bestellübersicht wird mir folgendes Antragsformular zu meinem Auftrag angezeigt:

Konnt ihr mich bitte beruhigen und sagen, dass die 19,90 € die standard GG sind und nicht für die hier angebotene SIM-Only Variante!? Ist doch bestimmt nur ein Systemfehler, oder?

Dann hattest du dort schon falsch bestellt 8wir haben den Tarifnamen nur geändert, um es eindeutiger zu machen) . Ich vermute aber, das unsere Freischaltabteilung war clever genug deinen Fehler zu bemerken. Am besten du schickst kurz eine Email.

• OK, danke. Mail an sl@.... ist raus.

Hatte auf der Bestellung ja extra noch den TT-Preis draufgeschrieben. Hoffe das hat geholfen. Wobei es mich ehrlich gesagt schon irritiert, dass bei dem entsprechenden Tarif kein Kreuz gemacht worden ist. Von daher ist der Name des Formulars doch eigentlich völlig egal, oder!?

Müsste bei MeinVodafone eigentlich der Zusatz "SIMonly" stehen oder unterschieden die in der Tarifübersicht nicht?

EDIT: Ok, MeinVodafone sagt folgendes:

Zitat

D2-KombiComfort WE - SIMonly im 60/1 Sek-Takt

Sollte im Formular tatsächlich einen Fehler gemacht haben (evtl. ist ja wirklich nur die Bezeichnung falsch) - danke für´s korrigieren. :cool: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!