Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen
-
-
-
Und kann man davon ausgehen, dass an Besteller mit Aktivierungsdatum vor dem 31.07. die XDA Diamonds bevorzugt verschickt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Und kann man davon ausgehen, dass an Besteller mit Aktivierungsdatum vor dem 31.07. die XDA Diamonds bevorzugt verschickt werden?Die Geräte werden sicherlich in der Reihenfolge der Aktivierung verschickt. Also ruhig Blut.
-
Und wann kommen die Auszahlungen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Die Geräte werden sicherlich in der Reihenfolge der Aktivierung verschickt. Also ruhig Blut.Viel Fairer wäre ja eigentlich inder Reihenfolge der Bestellugen bzw. Einsendung der Verträge. Auc wenn ich dabei vieleicht schlechter weg komme.
-
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Reihenfolge weitestgehend die gleiche sein sollte.
-
üblicher weise machen es die jungs aber so, daß sie aufgrund der bestllung noch keine reservierung der hardware vornehmen, sondern diese erst nach aktivierung zugeordnet wird.
von daher wäre ein versand nach aktivierungsreihenfolge logisch.aber entspannt euch halt mal ist doch nur ein handy :p
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Reihenfolge weitestgehend die gleiche sein sollte.Das denke ich auch, selbst wenn man als erster abgeschickt wird, kann GLS sich immernoch 1 Tag länger Zeit lassen. Demnach kommts aufs gleiche aus. Und da alles an einem Tag aktiviert wurde, wirds sicher auch gleich verschickt
Hat jemand nur ne Only Sim Karte bestellt ???
-
Erhält man auf jeden Fall eine Versandbestätigung?
Sprich wenn ich bis jetzt keine habe wird es morgen wohl nicht bei mir eintreffen? -
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Viel Fairer wäre ja eigentlich inder Reihenfolge der Bestellugen bzw. Einsendung der Verträge. Auc wenn ich dabei vieleicht schlechter weg komme.Wieso wäre das fairer? Die Bestellungen mit Aktivierung vor dem 31.07. wurden zuerst bearbeitet und es entstanden Kosten i.H.v. Anschlussgebühren.
Das ist es nicht mehr als fair, wenn diese zuerst bearbeiteten Bestellungen auch zuerst fertig abgewickelt werden.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Und da alles an einem Tag aktiviert wurde, ...Das ist nicht der Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!