Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

  • Nein, werde morgen mal telefonieren und das klären. Nun aber BTT sonst gibts noch Ärger und das wollen wir ja nicht. ;)

  • Zitat

    Liebe Besucherin, lieber Besucher,


    mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team


    wie bereits gesagt, geht nicht :(

  • Bei mir auch Erfolg! Jetzt muss nur noch das Diamond kommen, dann ist alles in Butter! Hoffe dat wird in der kommenden Woche klappen ;)

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Handytick


    Bezieht sich die Versandmeldung nur auf die Sim-Karten, oder auch auf die Hardware (Asus eee PC).


    Vielen Dank für Informationen.


    Am Telefon bereits geklärt, vielen Dank.

  • Hi, könnt ihr bitte die Stars-Sachen woanders klären?! *bitte*


    Der Thread wird einfach unübersichtlich und die einzelnen Fragen an handytick gehen dabei einfach unter...

  • Zitat

    Original geschrieben von querschlaeger
    Hi, könnt ihr bitte die Stars-Sachen woanders klären?! *bitte*


    Der Thread wird einfach unübersichtlich und die einzelnen Fragen an handytick gehen dabei einfach unter...


    Jetzt pluster dich mal nicht so auf :mad: , es geht hier schließlich um 50 Euro bzw 100 Euro. Und da es keine 2 Euro sind, verstehe ich, wenn jeder die mitnehmen möchte.


    Im anderen Beitrag haben wir nichts zu suchen, da es hier um eine Sondersache geht, da es der letzte Tag war !

  • maus0019


    Deine Reaktion finde ich nicht angebracht!


    querschlaeger hat schon Recht - dieser Thread hat das Thema "Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen".
    Die Stars werden hier im Forum parallel in zwei Riesen-Threads diskutiert und dort stehen wirklich ALLE Infos drin!


    Ich bin auch der Meinung, hier sollte es ausschließlich um das Angebot von handytick gehen, der hier auch mitliest und aufgrund der Fülle von OT-Postings es sicherlich auch nicht leichter hat, kompetente Hilfe zu geben.


    Viele Grüße und nichts für Ungut ;)


    Mischa


  • manwald, sicher, aber hier wurde paar Male darum gebeten, nichts für die VF Stars zu schreiben und wie du siehst, hat es nichts genützt, also hätte ich querschläger den Beitrag sparen können, auch er trägt damit bei, dass alles undurchsichtig wird !!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!