Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

  • Habs eben probiert über die Onlineseite. Die Werbung geht noch. Hab eben mit beiden Vertragen gemacht und auf ner anderen Nummer sind jetzt 10000 Punkte.
    Aber beeilt euch! Wird sicher nicht mehr lange gehn.

  • Supergeil!!! Hab mir auch grad 10k Punkte gutschreiben können. Online...
    Das war also ein XDA diamond für schlappe 140 Tacken...
    Der größte und herzlichste Dank geht selbstredend an "handytick" für die Aktion, zig bzw. hunderte Emails heute rauszuschicken mit den freigeschalteten Nummern. Und das, obwohl er davon im Grunde überhaupt nix von hat...
    DANKE....

  • Bei einem Vertrag hats bei mir geklappt, beim anderen kommt die Meldung das die Werbung bereits erfasst wurde, was nun???

  • "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist."


    Da wird sich doch keiner widerrechtlich meine Stars gegriffen haben. Werde das morgen mit Vodafone abklären und die nötigen Schritte einleiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von hexhex
    "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist."


    Da wird sich doch keiner widerrechtlich meine Stars gegriffen haben. Werde das morgen mit Vodafone abklären und die nötigen Schritte einleiten.


    Die Meldung hatten viele. Kläre es über die Hotline. Erfolgsquote scheint laut Forum recht hoch zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von hexhex
    "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist."


    Da wird sich doch keiner widerrechtlich meine Stars gegriffen haben. Werde das morgen mit Vodafone abklären und die nötigen Schritte einleiten.

    Check mal deine Werber-Nummer auf Stars-Eingang. War bei mir die gleiche Meldung. Hat aber trotzdem wunderbar geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!