Warum seit ihr so scharf auf die Nummern?
ihr könnt doch sowieso erst morgen werben gehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
Naja, vielleicht möchte es der eine oder andere kurz nach 0 Uhr probieren und hofft es geht durch
Hat schon jemand Punkte bekommen können?
ZitatOriginal geschrieben von andyalmera
Hat schon jemand Punkte bekommen können?
Nein, aber man kann ja mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und mal selbst bei der Hotline anrufen und lieb und sachlich fragen. Dort findet man sicher eine Lösung
Gruß
Sven
PS: Dies ist auch eigentlich gar nicht der Stars-Thread...
Habe mich auf der Vodafone-Seite mit meiner (neuen) Handy-Nr. regisitriert. Ist es normal, dass bei meinen Kontaktdaten zwar die Adresse stimmt, aber als Kontaktnr. eure Telefonnummer angegeben ist?
Wäre theoteisch von mir änderbar.
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Nein, aber man kann ja mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und mal selbst bei der Hotline anrufen und lieb und sachlich fragen. Dort findet man sicher eine Lösung
Genau. Hab die 10k Punkte.
Was hast Du gemacht??? Meine Dame meinte es ginge erst morgen, das System zeigt das so an. Sie kann da nix machen.
Also ihr könnt mich steinigen oder nicht, es mir glauben oder nicht, aber ich habe sofort nach Erhalt der Nummer bei Vodafone angerufen und meine Stars gutgeschrieben bekommen. Bis jetzt nur für einen Vertrag aber immerhin schon mal 50 Euro...hier ein Screen
http://www.pictureupload.de/pictures/310708212907_stars.jpg
Danke handytick :top:
Edit: Ich sehe ich bin nicht der einzige!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!