Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    Warum seit ihr so scharf auf die Nummern?


    ihr könnt doch sowieso erst morgen werben gehen ^^:D


    Naja, vielleicht möchte es der eine oder andere kurz nach 0 Uhr probieren und hofft es geht durch :D

  • Handytick:


    Meine Freundin hatte vor 6 Tagen bestellt, aber jetzt erst gemerkt, das die Unterlagen im Postausgang hängengeblieben sind....


    Können wir sie trotzdem noch schicken ?...Wir wollen auch keine Stars-Sonderbehandlung....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von andyalmera
    Hat schon jemand Punkte bekommen können?


    Nein, aber man kann ja mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und mal selbst bei der Hotline anrufen und lieb und sachlich fragen. Dort findet man sicher eine Lösung ;)


    Gruß
    Sven


    PS: Dies ist auch eigentlich gar nicht der Stars-Thread...

  • handytick.de:


    Habe mich auf der Vodafone-Seite mit meiner (neuen) Handy-Nr. regisitriert. Ist es normal, dass bei meinen Kontaktdaten zwar die Adresse stimmt, aber als Kontaktnr. eure Telefonnummer angegeben ist?


    Wäre theoteisch von mir änderbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Nein, aber man kann ja mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und mal selbst bei der Hotline anrufen und lieb und sachlich fragen. Dort findet man sicher eine Lösung ;)


    Genau. Hab die 10k Punkte. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!