Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryfZ
    Die Nummern werden also grad noch rausgeschickt?! Wollt nämlich grad fragen, ob ich vergessen wurde :). (W-3-94122)


    Hehe Du wartest nicht alleine falls Dich das tröstet :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    1. sind wir noch nicht mit allen Aufträgen durch
    2. hat es keinen Sinn, per Email, PN oder Telefonisch nach den Rufnummern zu fragen, was natürlich schon passiert.
    3. aktivieren wir so schnell wie möglich
    4. mailen wir die Rufnummern so schnell wie möglich


    ok? :)




    Hi!
    Ich habe unter obiger Nummer bei euch den Diamond in Verbindung mit 2 VF KC sim only Verträgen bestellt. Habe angegeben, dass ihr mir bitte heute die Handynummern der Verträge mailt. Habe bis jetzt noch nichts erhalten und bin bald nicht mehr da... Kannst du mir bitte die beiden Handynummern so schnell wie möglich zukommen lassen?


    Liebe Grüße


    oder...


    hallo
    warte immer noch auf die Nummern. Wurde mein Vertrag überhaupt freigeschaltet? Hier meine Bestellnr. W-3-94034


    Gruß


    ----------------------------


    Danke für die Aufmerksamkeit!

  • Entschuldigung. :top:
    Ich weiß ihr tut euer bestes, hab mich von der Ungeduld anstecken lassen.


    ---
    Meine Nummern kamen eben.

  • aso wer seine nummer/n heute bekommen hat wird seine punkte erst morgen sichern können. immer erst ein tag nach der freischaltung möglich.


    wer es trotzdem probieren möchte:
    einfach mit der neuen nummer bei vodafone stars registrieren und da:hier einloggen und die nummer des werbers eingeben.


    das wars schon.



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Weiß einer, warum der VF Vertrag nicht in der SCHUFA drin steht ?


    Die haben bei mir nichtmal bei der Schufa angefragt. Wundert mich etwas, da Mobilcom nen riesen Ärger beim letzten Vertrag gemacht hat (ohne Grund). Und jetzt steht er auch drin.


    Aber auch meine T-Mobile Verträge stehen garnicht drin.

  • Hat jeder seine Nummer bekommen? Bin immernoch am warten. BIn wohl der letzte. Ich glaube kommt wohl auch nciht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von suryoyoking
    Hat jeder seine Nummer bekommen? Bin immernoch am warten. BIn wohl der letzte. Ich glaube kommt wohl auch nciht mehr.


    Hast du eine EIngangsbestätigung bekommen, dass dein Antrag eingegangen ist?

  • Jetzt haben wir alle unsere Nummer bekommen, aber wie gehts nun weiter.
    Online ist die Freundschaftswerbung heute nicht möglich, auch der link dafür ist schon verschwunden. Wer hat heute mit seinem heute aktivierten Vertrag Erfolg bezüglich der Stars gehabt und wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!