Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von lasse75
    Und @ petersandi Ja Mutti, sorry :rolleyes:

    Die viel gerühmte Ferienzeit... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Dann sag mir wie es geht (gern auch per PN) und ich geh raus baden.

    Es wurde eine Seite vorher verlinkt. Da hat es keine Sau interessiert, warum sollte das jetzt anders sein?

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Die viel gerühmte Ferienzeit... :rolleyes:


    Wenn Du meinst...


    Ich hab lediglich darum gebeten(und zwar auch per PN) mir mal nen Tip zu geben,da ich es auch gerne wahrnehmen würde(ist doch klar oder?)


    Und auch wenn ich ein "Newbie" bin, brauchst mir nicht so zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lasse75
    Wenn Du meinst...


    Ich hab lediglich darum gebeten(und zwar auch per PN) mir mal nen Tip zu geben

    Es wurde eine Seite vorher verlinkt.


    Zitat

    da ich es auch gerne wahrnehmen würde(ist doch klar oder?)

    Nein, eigentlich nicht. Wer es wirklich wahrnehmen will, der hat seinen Vertrag gestern oder vorgestern aktivieren lassen. Es war von Anfang an klar, dass technisch eine Werbung am selben Tag nicht geht. Also klärt das im entsprechenden Thread.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • @ peter


    Wo denn??? Finde nur den Link ganz ober auf der Seite und darin auch nichts nützliches.
    Sag doch bitte einfach wie es geht und schon gibt hier jeder ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Es wurde eine Seite vorher verlinkt.


    Und da es nicht funktioniert,frag ich einfach mal dumm nach.Und ja, ich hab auch in den Stars Thread geguckt, wollt nur nen Tip mehr nicht.
    Also nichts für Ungut, ist doch alles in Ordnung

  • http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3194358#post3194358


    Zitat

    Original geschrieben von lasse75
    Und da es nicht funktioniert,frag ich einfach mal dumm nach.Und ja, ich hab auch in den Stars Thread geguckt, wollt nur nen Tip mehr nicht.

    Na dann passt es ja. Stellt eure Fragen zum Thema Stars im Stars-Thread, dort wird euch mindestens so gut geholfen wie hier. Das ist hier einfach off topic und bläht den Thread um zig Seiten unnötig auf.


    Hier geht es um das Angebot und nicht um ein Stars-Problem, das ist allgemein und hat nichts mit diesem Angebot zu tun.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Es war von Anfang an klar, dass technisch eine Werbung am selben Tag nicht geht.



    Mir nicht,sonst würd ich nicht fragen.
    Aber lass gut sein, irgendwie werd ich das schon rauskriegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3194358#post3194358


    Na dann passt es ja. Stellt eure Fragen zum Thema Stars im Stars-Thread, dort wird euch mindestens so gut geholfen wie hier. Das ist hier einfach off topic und bläht den Thread um zig Seiten unnötig auf.


    Hier geht es um das Angebot und nicht um ein Stars-Problem, das ist allgemein und hat nichts mit diesem Angebot zu tun.


    Prinzipiel hast du ja recht.
    Allerdings wurde das Angebot bereits beendet und jetzt über die Abwicklung etc. zu diskutieren is doch nich schlimm. Und Stars sind bei diesem Angebot doch definitiv interessant. (zumal das ja hier ein "Sonderfall" ist)
    Was erwartest du denn jetzt noch für wichtige Informationen wenn nicht zu Stars und Versand bzw. Empfangsmitteilungen?


    Liebe Grüße


    Korbi


    P.S: Habe gerade meine Nummern erhhalten. DANKE :top:

  • Die Nummern werden also grad noch rausgeschickt?! Wollt nämlich grad fragen, ob ich vergessen wurde :). (W-3-94122)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!