Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    gerade ebend wurde meine nummer aktiviert :D


    Äh kannst mir mal sagen wie du das gemacht hast?
    ich bekomm immer diese Nachricht:


    Ihre Freundschaftswerbung kann technisch bedingt frühestens 1 Tag nach Aktivierung Ihrer SIM-Card durchgeführt werden. Bitte probieren sie es einfach morgen noch einmal.

  • hola!
    hab meine nummern auch heute morgen bekommen! top service!
    hab gerade die 1212 angerufen umzu probieren ob es auch so geht an die punkte zu kommen. geht nicht.


    hab aber auch gefragt ob das stars programm ab morgen geschichte ist und sie sagte nö nicht das ich wüsste.


    hat es denn schon einer geschafft die punkte zu ergattern?


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Äh kannst mir mal sagen wie du das gemacht hast?
    ich bekomm immer diese Nachricht:


    Ihre Freundschaftswerbung kann technisch bedingt frühestens 1 Tag nach Aktivierung Ihrer SIM-Card durchgeführt werden. Bitte probieren sie es einfach morgen noch einmal.


    Ne Sorry, Mißverständnis, meine Nummer wurde freigeschaltet und mir per EMail mitgeteilt, also nix mit VF Stars. das geht auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84

    Ihre Freundschaftswerbung kann technisch bedingt frühestens 1 Tag nach Aktivierung Ihrer SIM-Card durchgeführt werden. Bitte probieren sie es einfach morgen noch einmal.


    Moin erstmal !


    Kannst Du mir sagen,wie Du das überhaupt geschafft hast ??(gerne auch per PN :)) Bin da wohl zu blöde zu :D

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Es nervt, Mädels!


    Dann sag mir wie es geht (gern auch per PN) und ich geh raus baden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!