Es ist doch sicherlich möglich, die Stars zu retten, indem man am 30.7.2008 aktiviert und auf AG0 verzichtet, dafür aber die Stars noch sicherstellen kann. Unter dem Strich ggfl. 75 € mehr (100-25).
Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Es ist doch sicherlich möglich, die Stars zu retten, indem man am 30.7.2008 aktiviert und auf AG0 verzichtet, dafür aber die Stars noch sicherstellen kann. Unter dem Strich ggfl. 75 € mehr (100-25).Das wäre kein Problem, wie schon einmal erwähnt. Standardmässig wird aber auf den 31.07. gewartet.
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Es ist doch sicherlich möglich, die Stars zu retten, indem man am 30.7.2008 aktiviert und auf AG0 verzichtet, dafür aber die Stars noch sicherstellen kann. Unter dem Strich ggfl. 75 € mehr (100-25).50 EUR, es fallen 2x 25 EUR an.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
50 EUR, es fallen 2x 25 EUR an.jau, mir ist zu warm.
-
Könntet ihr heute noch aktivieren, falls ich dir gleich eine email mit den Daten schreiben würde?
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Könntet ihr heute noch aktivieren, falls ich dir gleich eine email mit den Daten schreiben würde?Wenn dein Antrag da ist, schon? Aufgrund einer Email aktivieren wir nicht.
-
Ja, Antrag ist heute eingegangen. Ich schreibe dir die Auftragsnummer kurz per email.
EDIT: email ist verschickt an sl@han....
-
Hallo,
mein Auftrag (Auftragsnummer per Email an sl@h...de) soll lt. Frau Sauer noch nicht bei euch eingegangen sein. Ich hatte diesen am 24.07.2008 an euch per Post rausgeschickt. Was kann ich tun, damit es mit der Schaltung klappt? Auftrag nochmal schicken,faxen oder falls er bis morgen immer noch nicht da ist vorbeikommen? Bis wann hab Ihr morgen geöffnet?
Gruß
grifo2001
-
Hallo,
ich habe heute den Neuvertrag an Sie per Post abgeschickt.
Anbei sind folgende Unterlagen:
- Vertragsunterlagen
- Kopie Personalausweis
- Kopie EC-Karte
- Kopie letzte FestnetzrechnungSie schreiben, daß bei ausländischen Mitbürgern noch eine Kopie der Aufenthaltsgenehmigung und des Reisepasses nötig sind.
Erübrigen sich diese letzten beiden Punkte, wenn ich die erstgenannten Unterlagen an Sie gesandt habe, um einen Vertrag abzuschließen?
Falls nein, kann ich diese Ihnen auch per Fax zukommen lassen und auf welche Nummer?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Zum dritten Mal in diesem thread: Es ist EU Ware, für deutsche Geräte gibt es keinen TerminMoin,
leicht verwirrt was?
Du hattest die Frage schon beantwortet am 22.07.08
Verträge sind übrigens schon bei euch.Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!