Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von suryoyoking
    hallo
    auch wenn man die Rufnummern am 31.07 hat bringt das ja nicht viel für die Stars da man für die Online funktion mindestens 1 Tag warten muss. Oder wie habt ihr das vor mit den Stars?

Hi, och naja Wege gibbet immer.
    Und wenn's über die Hotline ist. Irgendeiner wird sich schon erbarmen und das noch zu lassen. Ich seh das eher relaxt.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Ohne Stars ist es aber eben KEIN Knallerangebot, das kannst du drehen und wenden wie du willst. :D :rolleyes: Das Angebot steht und fällt mit dem Gewähren von Stars-Punkten. Selbst mit ist es ja kein Megasuperknallerangebot, wie ihr alle behauptet.

Und zum Thema Widerruf: Wenn ein Händler den Aktivierungstag ganz bewusst an den letzten Tag des Monats legt, obwohl ihm relativ klar ist, dass am Tag danach Stars nicht mehr gehen, dann ist das mindestens fahrlässig. Da braucht sich keiner zu wundern, wenn es dann einige geplatze Verträge gibt. Der Grund ist klar.

Inzwischen ist ja nun auch zu 100% klar, dass das Stars-Program direkt am 1. August wegfällt.

Ich sag es mal freundlich: Du nervst!

Deine Vermutung, warum wir den AG Tag auf den letzten Tag gelegt haben geht schon in Richtung Verleumdung. Es gibt einen anderen plausiblen Grund: Zum Monatswechsel ändert sich häufig die Kondition (Provision), somit müssen wir am letzten Tag eine AG anbieten, damit wir die Angebote darstellen können. Die Stars sind nicht Bestandteil des Angebotes und somit achten wir auch nicht darauf. Für uns ist wichtig, das wir UNSER Angebot halten können.

korrekt.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      michima:

Ach nicht ? Wo bekommst du den XDA Diamond zu null Euro mit 3x4,95 Euro Verträgen ? Und, wenn es funktionieren sollte, woran ich nicht glaube, extra 100 Euro in Stars ?....

2x 4,95 EUR ;)

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
      Handytick

Wenn ich euch eine Kopie des Mietvertrags zumaile dann versendet ihr das Handy auch an 2. Wohnsitz, ja?

Muß natürlich auf deinen Namen laufen, dann ist es ok.

• Hab noch ein Notebook 3x im Abverkauf:

Fujitsu Siemens ESPRIMO V5535

Notebook, 15,4 Zoll Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), Intel Celeron M Prozessor, Modell 540, 1,86 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 1.024MB Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte, SIS M672 Chipsatz Grafik, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Windows Vista Home Basic Betriebssystem, MS Office-Paket (Trialversion), DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware

mit KombiComfort sim only DUO ebenfalls für 0 EUR als TT Preis. Für Schnellentschlossene! ;)

Folgender Link: http://www.handytick.de/details/default/2277,0,0,0.html

-----------------------------------------------------------

Ausserdem 1x das Acer Aspire 5310 auch für 0 EUR TT Preis : http://www.handytick.de/details/default/1979,0,0,0.html

Gruß

• Wohne direkt bei Euch um die Ecke - kann ich die Unterlagen vor Ort abgeben (damit das mit AG0) noch klappt und direkt das Touch mitnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wohne direkt bei Euch um die Ecke - kann ich die Unterlagen vor Ort abgeben (damit das mit AG0) noch klappt und direkt das Touch mitnehmen?

Vorbeikommen kein Problem, was ist das Touch?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ach nicht ? Wo bekommst du den XDA Diamond zu null Euro mit 3x4,95 Euro Verträgen ? Und, wenn es funktionieren sollte, woran ich nicht glaube, extra 100 Euro in Stars ?....

Nö, dann ist es kein Knallerangebot. Hatte ich doch schon geschrieben. Ein Überschuss von ca. 120 EUR bei 2 Verträgen ist sicherlich KEIN Knaller. Aber das wurde doch schon ein paar Seiten vorher ausdiskutiert, das müssen wir jetzt nicht wiederholen.

Wenn ich deine Frage für voll nehme, dann lautet die Antwort "überall". Da es aber nur 2x4,95 EUR sind, verweise ich einfach auf den Absatz davor und erspare es mir, in einen Händlerthread andere Angebote zu ziehen.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Das nehme ich zur Kenntnis. Wenn aber so zurückgeschossen wird, sei mir noch eine weitere Bemerkung gestattet. Auch wenn ich damit nicht in die hier vorausgesetzten Jubelarien einstimme.

Zitat

Deine Vermutung, warum wir den AG Tag auf den letzten Tag gelegt haben geht schon in Richtung Verleumdung.

Oh, harte Geschütze. Ich sehe allerdings nicht, wo bzw. was genau ich so Verleumderisches vermute. Hilf mir hierbei ggf. bitte auf die Sprünge.

Zitat

Es gibt einen anderen plausiblen Grund: Zum Monatswechsel ändert sich häufig die Kondition (Provision), somit müssen wir am letzten Tag eine AG anbieten, damit wir die Angebote darstellen können.

Und das spricht gegen den zweitletzten Tag als AG0-Tag - was ja offenbar reichen würde für Stars? :confused:

Zitat

Die Stars sind nicht Bestandteil des Angebotes und somit achten wir auch nicht darauf.

Das ist natürlich korrekt, sie sind nicht Bestandteil des Angebots. Allerdings wird im Erstbeitrag natürlich darauf Bezug genommen und es ist ganz klar bekannt, dass hier an dieser Stelle jeder Stars kennt und in Anspruch nehmen wird/will.

Zitat

Für uns ist wichtig, das wir UNSER Angebot halten können.

Mag sein. Für die Kunden ist es wichtig, dass sie für SICH das möglichst beste Angebot herausholen können. Und das ist mit dem AG0-Tag so (mutmaßlich) nicht möglich. Diese Meinung muss mir erlaubt sein.

• Zitat

Vorbeikommen kein Problem, was ist das Touch?

Sorry, meinte den XDA Diamond. :gpaul: Direktes aktivieren und mitnehmen am Donnerstag wäre also möglich!?

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von michima

Oh, harte Geschütze. .

Sorry, aber Stefan hat wirklich Recht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... ( Du weisst schon )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn du schon so oberschlau tust, dann schau mal in all unsere Vodafone Angebote: Wir haben uns nie um Stars gekümmert. Bei allen Netzbetreibern haben wir immer (wenn wir es beeinflussen können) am letzten Tag des Monats eine AG, da wir nicht nur bei TT die Starjäger bedienen. Wir werden dies nicht extra umändern, insbesondere da man die AG schon einen Monat vorher beantragen muß. Inoffiziell wird von einer Abschaffung der Stars im August gesprochen, aber ohne Datum. Da es aber nicht in unserem Wirkungsbereich liegt, schweigen wir dazu. Von daher ist deine Aussage, wir hätten das fahrlässig den AG Tag gelegt, schon recht dreist. Wenn man keine Ahnung hat... (rest denk dir bitte) (na Andreas, da hatten wir ja fast den gleichen Gedanken ;))

Wenn du unser Angebot nicht magst, dann kauf einfach nicht. Oder stellst du dich auch vor irgendeinen Mediamarkt und bequatschst alle Kunden die dort ein und ausgehen? Gibt genügend Leute hier, die nicht deiner Meinung sind. Und nur weil du es immer und immer wieder hier postest, wird deine Meinung nicht wahrer und für andere interessanter. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!